512 Benutzer online
29. April 2024, 13:34:45

Windows Community



Zum Thema IE 7 - Hallo Leute! Ich habe bei meinem zyxel Router ein Update gemacht, alle Driver Aktuell geladen und alle Updatets für Vista gezogen. Leider egal ob Lan oder ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

IE 7

 (Antworten: 2, Gelesen 3030 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
IE 7
« am: 23. August 2007, 19:39:55 »
Hallo Leute!
 Ich habe bei meinem zyxel Router ein Update gemacht, alle Driver Aktuell geladen und alle Updatets für Vista gezogen. Leider egal ob Lan oder Wirl. lan die Explorer hängt, baut sie seite langsam auf und schliest sehr spät die Seite wenn ich es will. Habe Norton 360 abgeschalten und upn.. beim router auch aber das hilft nichts. Der Test bei Microsoft sagt das die Einstellungen am Router für Vista passen so gesehn. Was kanns da noch haben?
Hab hier in Österreich Download Speed Upload 16384 kbit/s*  Upload  768 kbit/s*

See you
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 20:04:26 von Partynighter »
meinpc - go-windows.de

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 24. August 2007, 09:06:52 »
Ich würde es einfach mal mit Firefox probieren.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 24. August 2007, 10:13:47 »
hab mir jetzt mal cfos gezogen. Nun lauft das ganze etwas besser von der gschwindigkeit. Das schliessen der Explorer dauert trptzdem noch.
See you

vista windows download 360 langsam ie7 explorer internet seiten norton
laden langsames upload baut