372 Benutzer online
15. Dezember 2017, 12:58:42

Windows Community



Zum Thema Netzwerk- Probleme bei Clients - Hallo,in meinem Betrieb herrscht gerade folgendes Problem in einem Bereich:Das Netzwerk "lädt mal die Seiten und lädt die mal nicht"(Aussage eines Mit... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Netzwerk- Probleme bei Clients

 (Antworten: 2, Gelesen 841 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Netzwerk- Probleme bei Clients
« am: 03. Mai 2017, 08:50:54 »
Hallo,

in meinem Betrieb herrscht gerade folgendes Problem in einem Bereich:

Das Netzwerk "lädt mal die Seiten und lädt die mal nicht"(Aussage eines Mitarbeiters in dem Bereich).
Ein Ändern des Proxys, über den die Mitarbeiter raus kommen, hat leider nichts gebracht.
Mir war mal aufgefallen, das Seiten genau so, einfach mal geladen worden waren, obwohl diese Seiten nicht geladen werden durften.

In allen anderen Bereichen funktioniert das Netzwerk einwandfrei. Diese Problem erst seit letzter Woche aufgetretten.

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen und noch einen schönen Tag,

 - Gaprosys
« Letzte Änderung: 03. Mai 2017, 09:19:35 von Gaprosys »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 575
« Antwort #1 am: 03. Mai 2017, 20:32:27 »
Hallo Gasprosys,

Ich habe keine Ahnung, was da abgeht. Wenn Hier keine Hilfe kommt, versuche es mal dort
https://www.administrator.de/

Gruß Harald

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. Mai 2017, 07:53:46 »
Danke für den Tipp. Ich werde mich gleich mal anmelden.

 - Gaprosys