344 Benutzer online
27. April 2024, 22:58:03

Windows Community



Zum Thema Windows 7 gefragter denn je - Windows 7 gefragter denn jehttp://www.go-windows.de/windows/windows-7-gefragter-denn-je/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows 7 gefragter denn je

 (Antworten: 1, Gelesen 1428 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows 7 gefragter denn je
« am: 22. Januar 2014, 07:39:04 »
Windows 7 gefragter denn je
http://www.go-windows.de/windows/windows-7-gefragter-denn-je/

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 23. Januar 2014, 16:41:19 »
Kein Wunder... Wir verkaufen auch fast ausschließlich Rechner und Note/Netbooks mit Windows 7! Die Kunden kommen mit dem Windows-Live-Konten nicht klar. Die Apps sind denen zu komisch und letztlich wollen sie doch nur ein WindowsXP im neuem Gewand.

Persönlich würde ich auch wieder Windows 7 einsetzen aber man muss ja auf einem aktuellem Level stehen.

Win8 ist ja technisch auch wieder das zweite Windows in der Rangfolge... wie man so sagt jede zweite Windows-Version ist ein griff in den Lokus und da Windows 7 Top war... konnte Windows 8 nur... naja nicht ganz so gut werden.