331 Benutzer online
16. April 2024, 21:01:28

Windows Community



Zum Thema Wo finde ich denn das Aktuallierungssymbol im Internet? - ich suche verzweifelt beim Internet explorer das Aktualierungssymbol...aber irgentwie kann ich es nicht finden...stattdessen drücke ich dann halt jetzt die F5 t... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wo finde ich denn das Aktuallierungssymbol im Internet?

 (Antworten: 3, Gelesen 2714 mal)

lottilana

  • Gast
Wo finde ich denn das Aktuallierungssymbol im Internet?
« am: 02. September 2009, 13:03:23 »
ich suche verzweifelt beim Internet explorer das Aktualierungssymbol...aber irgentwie kann ich es nicht finden...stattdessen drücke ich dann halt jetzt die F5 taste.
Aber das symbol muss doch irgentwo sein.kann mir jemand mal helfen?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 02. September 2009, 13:04:40 »
Da gibt es die zwei entgegengesetzten Pfeile im Kreis angeordnet rechts neben der Adresseingabezeile.

lottilana

  • Gast
« Antwort #2 am: 02. September 2009, 13:07:06 »
oh mann stimmt...habs gefunden...muss mich erst noch an das vista gewöhnen.
Aber Danke!!!
Thread könnte dann geschlossen werden.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 02. September 2009, 13:27:00 »

Bitte sehr und  closed

vista windows anzeigen internet finde registrieren surrogate bing aktualierungssymbol