382 Benutzer online
21. Mai 2024, 17:48:34

Windows Community



Zum Thema [FUN] Der weibliche Körper... - Falls es euch mal interessieren sollte, wie die heutige Jugend (ab 12 Jahre) so drauf ist, hier ein Text, den ich auf der Homepage einer Freundin eines Bekannte... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

[FUN] Der weibliche Körper...

 (Antworten: 24, Gelesen 6221 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
[FUN] Der weibliche Körper...
« am: 07. September 2007, 18:19:44 »
Falls es euch mal interessieren sollte, wie die heutige Jugend (ab 12 Jahre) so drauf ist, hier ein Text, den ich auf der Homepage einer Freundin eines Bekannten gefunden habe.

Ich versuche noch herauszufinden, wer der Urheber des Textes ist - falls möglich.

"Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels.

Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots. Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzelswieder.

Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind nicht mehr gekommen.

Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinuntergucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.

Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mandels unterm Dach. Grad in der Zeit, wenn Rots bei Löchels sind.

An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen. Besonders gern ums Dach herum oder am Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens: Wenn Schwänzels vorbeikommen, sind auch immer Säckels mit dabei. Und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell...."
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 18:25:37 von SunnyboyXP »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 07. September 2007, 18:22:56 »
 :lachen :rofl :lachen

Zum Schießen...

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 07. September 2007, 18:24:59 »

Schwänzels kommen öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.

Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mandels unterm Dach. Grad in der Zeit, wenn Rots bei Löchels sind.

An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum ode Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell...."

Das Ende ist am besten. ^.^

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 07. September 2007, 18:25:41 »
 :rofl :rofl :rofl :lachen :lachen :lachen

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 07. September 2007, 18:27:52 »
Solche Witze verstehe ich grundsätzlich immer ersten im 3. Anlauf... Was sind die Rots, was sind die Seiteneingänge?

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: [FUN] Der weibliche Körper...
« Antwort #5 am: 07. September 2007, 18:30:08 »
Zitat
Das Haus wird ständig neu gestrichen. Besonders gern ums Dach herum oder am Balkon von Brüstels
Das verstehe ich auch nicht...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 07. September 2007, 18:31:22 »
Johnny, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? 8o Ansonsten muss ich mich echt fragen, wie du an deine Töchter gekommen bist. :]

Ansonsten: Was hab ich lachen müssen, als ich die kleine Geschichte gelesen hab.

:lachen :lachen :rofl :rofl :lachen :lachen :rofl :rofl :lachen :lachen

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 07. September 2007, 18:34:22 »
Ihr mit Euren blöden Witzen...

Die Frauen, die ich kennengelernt habe, hatten alle keine Seiteneingänge!
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 18:36:38 von Johnny RR. »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 07. September 2007, 18:39:59 »
Die Witze sind nicht blöd. Und die kleine Story ist alles andere als das. Man muss sie allerdings auch verstehen. Ich glaube, du hast einfach zu viele Gesetzestexte gelesen, mein lieber Johnny.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 07. September 2007, 18:46:08 »
Klärt mich jetzt jemand auf oder nicht?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [FUN] Der weibliche Körper...
« Antwort #10 am: 07. September 2007, 18:54:46 »
Okay, dann will ich mal nicht so sein.

- Die Rots stehen für die monatliche Regelblutung der Frau, auch Menstruation oder einfach "die Tage" genannt.
- Die Brüstels dienen als Metapher für die Brüste.
- Die Bäuchels als Analogie zum Bauch.
- Die Löchels und Ärschels dienen als Sinnbild für die Vagina bzw. für den Po.
- Die Mandels und Händels stehen für Oralverkehr bzw. die manuelle Stimulation des männlichen Gliedes.

Im Übrigen ist mit "das Haus neu streichen" einfach die Liebe der Frauen fürs Schminken gemeint.


Euer Dr. Sommer

PS: Die Rechnung schicke ich dir dann zu, Johnny. :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #11 am: 07. September 2007, 19:07:51 »
Und was sind die Seiteneingänge?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 07. September 2007, 19:11:55 »
Damit sind die Hände gemeint. Also kein F***loch im eigentlichen Sinne, aber mit den Händen allein kann man natürlich sehr viel anstellen. Das solltest du als Vater aber wissen. :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #13 am: 07. September 2007, 19:16:48 »
Die Hände sind Eingänge? Wirklich merkwürdig! Seit wann sind Hände Eingänge und wie soll man darauf kommen?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #14 am: 07. September 2007, 19:22:02 »
Johnny, nun übertreibst du aber. Mit ein wenig mehr Fantasie hättest du ja darauf kommen können, dass man eine Hand zu einem Tunnel formen kann. Wäre ja dann eine Art Eingang. Aber so genau braucht man das in diesem Fall auch nicht nehmen.

download downloaden software bis herunterladen weibliche zitat spruch sommer menstruation
weiblicher stimulation besuch go-windows gleicht rots gell witze mehrfamilienhaus weibliche vagina