481 Benutzer online
26. April 2024, 20:27:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort witze
5
Antworten
6596
Aufrufe
Nach Windows 7 Logo bleibt Monitor schwarz mit Cursor
Begonnen von Tragert
13. April 2012, 20:07:24
Nach testen der RegSeeker funktioniert der PC nicht mehr richtig. Bein Starten kommt BIOS und dann das Win Logo mit Cursor, sonst ist der Monitor schwarz. Mit F8 ohne Erfolg, auch Win DVD ins LW eingelegt, wird nicht gestartet... !
Kennt jemand das Prob und hat evtl. eine Lösung ?

go-windowsgo-windows windowswindows bingbing bgebge vistavista zwuzwu d2sd2s ymsyms bgqbgq bestenbesten zguzgu 8994745189947451 computercomputer winwin smfsmf poweredpowered bilderbilder yahooyahoo searchsearch bggbgg allealle 6292240162922401 7867747478677474 bisbis zitatzitat witzwitz facebookfacebook hintergrundhintergrund ohneohne 5715546957155469
7
Antworten
8534
Aufrufe
Foxconn-Mitarbeiter müssen auf Selbstmord verzichten
Begonnen von Noone
27. Mai 2010, 08:15:09
Der chinesische Foxconn-Konzern, der für viele PC-Hersteller produziert, derzeit besonders für Apple (iPod und iPad), fordert seinen Mitarbeitern jetzt einen arbeitsvertraglichen Selbstmord-Verzicht ab. Außerdem soll Foxconn seine Mitarbeiter in eine psychiatrische Klinik schicken dürfen, wenn sich Anzeichen dafür zeigen, daß der Mitarbeiter am Ende ist. Letztlich will Foxconn seine Gebäude mit Fangnetzen versehen, daß sich niemand mehr von diesen herunterstürzen kann.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,696823,00.html

Hintergrund ist, daß sich bei Foxconn wegen der unmenschlichen Arbeitsbedingungen immer wieder Mitarbeiter umbringen, in diesem Jahr schon zehn Mal. Apple scheint das langsam zu viel zu werden.

Auch die französische Telekom hatte in letzter Zeit viel mit solchen Suiziden zu tun...
3
Antworten
7225
Aufrufe
Witze mit Klaus,Inge,Brigitte und so
Begonnen von Blue-Air
30. Dezember 2009, 23:01:21
Hey Leute ich such Witze wie z.B.:

Alle rennen aus dem brennenten aus außer KLAUS der schaut raus.

oder

Alle stehen vor der tiefen Schlucht außer Peter der geht noch ein Meter

solche meine ich,

kenn ihr da vllt noch welche...?

Wäre schön
11
Antworten
3520
Aufrufe
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ReaperX
Begonnen von Blacky
06. Juli 2009, 14:03:42
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]
[size=20pt][color=blue]
Lieber ReaperX
ich wünsche dir noch Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe du hast gestern schön gefeiert.[/color][/size]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_076.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb102.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_076.gif[/img]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb103.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/trinken8.gif[/img]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/122.gif[/img][/center]
709
Antworten
222342
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?
38
Antworten
10649
Aufrufe
Ein kleiner Managertest
Begonnen von Blacky
13. September 2007, 11:12:29
« 1 2 3
Frage 1:
Wie bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?
24
Antworten
6205
Aufrufe
[FUN] Der weibliche Körper...
Begonnen von SunnyboyXP
07. September 2007, 18:19:44
« 1 2
Falls es euch mal interessieren sollte, wie die heutige Jugend (ab 12 Jahre) so drauf ist, hier ein Text, den ich auf der Homepage einer Freundin eines Bekannten gefunden habe.

[i]Ich versuche noch herauszufinden, wer der Urheber des Textes ist - falls möglich.[/i]

"Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels.

Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots. Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzelswieder.

Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind nicht mehr gekommen.

Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinuntergucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.

Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mandels unterm Dach. Grad in der Zeit, wenn Rots bei Löchels sind.

An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen. Besonders gern ums Dach herum oder am Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens: Wenn Schwänzels vorbeikommen, sind auch immer Säckels mit dabei. Und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell...."
7
Antworten
9635
Aufrufe
Scherzprogramme
Begonnen von verx1234
24. März 2007, 11:11:33
Da viele von euch ihre Posts in diesem Forum von der Arbeit aus machen, habe ich mir was überlegt, um in dieses Triste Forum mal ein bisschen Spass zu bringen (okay, das Forum ist nicht trist ... geht überhaupt noch mehr Spaß?? ;D )
Das hier ist was lustiges für Zwischendurch:
[url=http://www.witzeland.de/scherze/scherz01.htm]http://www.witzeland.de/scherze/scherz01.htm[/url]
Kollegen ärgern ist schon was tolles... ;D
Sind teilweise wirklich extrem geile Sachen dabei! ;) ... entschuldigt den Ausdruck :)

mfg
verx1234