380 Benutzer online
28. April 2024, 19:02:59

Windows Community



Zum Thema Ein kleiner Managertest - Im Normalfall nicht, aber da eine Giraffe auch "normalerweise" nicht in einen Kühschrank passt, ist das der Punkt.Man kann ja auch fragen, wie bekomme... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ein kleiner Managertest

 (Antworten: 38, Gelesen 10652 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Ein kleiner Managertest
« Antwort #15 am: 13. September 2007, 15:17:01 »
Im Normalfall nicht, aber da eine Giraffe auch "normalerweise" nicht in einen Kühschrank passt, ist das der Punkt.

Man kann ja auch fragen, wie bekomme ich ein Airbus A380 in einen VW-Passat?

Heckklappe auf, Airbus rein, Heckklappe zu. Fertig.

lol

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 13. September 2007, 15:19:44 »
du hast es doch kapiert.
mach mal bei der 2 Frage weiter.
Insgesamt sind es 4 Fragen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 13. September 2007, 15:21:15 »
Mel, hast du da Fragen herausgekramt, die bei man einem Bewerbungsbogen vorkommen kann? Ich finde solche Fragen in der Regel idiotisch. Jeder ist sich ja darüber im Klaren, dass eine echte, lebende, ausgewachsene Giraffe niemals in einen handelsüblichen Kühlschrank passen kann. Es sei denn, sie wird kleingehäckselt und kommt als Brühe in den Kühlschrank.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #18 am: 13. September 2007, 15:23:51 »
@ Sunny
Mein Vorschlag war der selbe, siehe weiter oben: pürrieren

@ Mel

Tür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu.

Du musst aber genauer formulieren. Nicht in einen Kühlschrank, sondern in eben diesen Kühlschrank.

Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 13. September 2007, 15:28:39 »
@ Sunny
Mein Vorschlag war der selbe, siehe weiter oben: pürrieren

@ Mel

Tür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu.

Du musst aber genauer formulieren. Nicht in einen Kühlschrank, sondern in eben diesen Kühlschrank.

das habe ich von Chris eben bekommen und abgeschreiben.
Die Lösung war richtig.

Die Frage stellt fest , ob sie sich über die Folgen ihres Handelns bewusst sind

Frage 3
Der König der Löwin hält seine Jährliche Konferenz der Tiere. Alle Tiere bis auf eines sind erschienen.
Welches Tier fehlt?
« Letzte Änderung: 13. September 2007, 15:40:03 von Mel »

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Ein kleiner Managertest
« Antwort #20 am: 13. September 2007, 15:33:21 »
Mein heißer Tipp wäre ein großes graues Tier mit Rüssel, dass bestimmt gerade friert.

Blacky

  • Gast
« Antwort #21 am: 13. September 2007, 15:35:55 »
Richtig.
Diese Frage überprüft das Gedächnis.

so jetzt die letzte Frage.

Sie müssen einen Fluss überqueren, der von Krokodilen bevölkert wird.
wie lösen sie diese Stituation?

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #22 am: 13. September 2007, 15:37:20 »
Wie tief ist der Fluß? Je nachdem, durchlaufen oder schwimmen. Die Beinahe-Handtaschen müssten ja auf der von dir erwähnten Party beim Löwen sein, oder?

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 13. September 2007, 15:38:28 »
richtig die sind auf der konverenz vom Löwen.
also einfach rüber schwimmen.


  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #24 am: 13. September 2007, 15:39:32 »
Hab ich jetzt was gewonnen?

Blacky

  • Gast
Re: Ein kleiner Managertest
« Antwort #25 am: 13. September 2007, 15:41:13 »
da hast es doch gelöst das ist doch schon etwas.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #26 am: 13. September 2007, 15:43:02 »
ist es ein weibchen oder ein männchen? trägt sie unterwäsche? oder braucht sie evtl garkeine? falls doch ^^ verx1234 hat da sowas geschrieben... UNTERWÄSCHE IM ABO ^^

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #27 am: 13. September 2007, 15:43:37 »
ist es ein weibchen oder ein männchen? trägt sie unterwäsche? oder braucht sie evtl garkeine? falls doch ^^ verx1234 hat da sowas geschrieben... UNTERWÄSCHE IM ABO ^^
Wo ist der Zusammenhang zum Thema? ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #28 am: 13. September 2007, 15:45:47 »
das frage ich mich gerade auch.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #29 am: 13. September 2007, 15:48:34 »
Ein kleiner Affe ist seiner Mama ausgerissen und ist nun total ausgehungert an dem einen Ende eines riesigen Sees, die Mama des kleinen Affen ist am anderen Ende des riesigen Sees. Wie kommt der kleine Affe nun zu seiner Mama? Er kann nicht schwimmen und der Weg ist für seinen Zustand viel zu weit. Also?

vista windows online alle test yahoo manager kommt bekommt point
bis bekomm pps profil diese eines seine passt boot power