516 Benutzer online
26. April 2024, 17:29:33

Windows Community



Zum Thema Nach Windows 7 Logo bleibt Monitor schwarz mit Cursor - Nach testen der RegSeeker funktioniert der PC nicht mehr richtig. Bein Starten kommt BIOS und dann das Win Logo mit Cursor, sonst ist der Monitor schwarz. Mit F... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nach Windows 7 Logo bleibt Monitor schwarz mit Cursor

 (Antworten: 5, Gelesen 6596 mal)

Tragert

  • Gast
Nach Windows 7 Logo bleibt Monitor schwarz mit Cursor
« am: 13. April 2012, 20:07:24 »
Nach testen der RegSeeker funktioniert der PC nicht mehr richtig. Bein Starten kommt BIOS und dann das Win Logo mit Cursor, sonst ist der Monitor schwarz. Mit F8 ohne Erfolg, auch Win DVD ins LW eingelegt, wird nicht gestartet... !
Kennt jemand das Prob und hat evtl. eine Lösung ?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 13. April 2012, 20:34:47 »
NACHTRAG: mit NotfallCD (Linux) startet er, mit Windows 7 DVD startet er nicht und der Bildschirm bleibt schwarz.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 13. April 2012, 21:15:28 »
Zitat
Nach testen der RegSeeker funktioniert der PC nicht mehr richtig.
Wer ohne äußerste Not solche Tools anwendet und dann auch noch ohne vorher sein System zu sichern, ist wirklich selbst schuld. Sorry...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 13. April 2012, 21:25:54 »
Du musst im BIOS das booten von CD/DVD einstellen, die Windows DVD einlegen und den Rechner neu starten.
Wenn dann von der DVD gebootet wird, musst Du die Reparaturoptionen auswählen.

Ansonsten muss ich Noone vollkommen Recht geben, beim Einsatz solcher Tools sollte man sein System vorher sichern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 13. April 2012, 22:24:32 »
Witz komm raus.... hab ich gemacht und die Wiederherstellung ist auch defekt. Von CD booten war eingestellt sonst hätte er auch die Linux nicht gestartet. Der A.... der bei Youtube das Video reingestellt hatte mit dem Tool lacht sich ins Fäustchen. Dabei wollte ich mir das Entfernen per Hand von dem Skype sparen... egal, HDD raus und neue rein und dann Win neu aufsetzen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Nach Windows 7 Logo bleibt Monitor schwarz mit Cursor
« Antwort #5 am: 13. April 2012, 22:55:03 »
Ich fand meinen Beitrag jetzt nicht gerade witzig. :grübel

Irgendwie verstehe ich Deine Beiträge nicht.
1x schreibst Du, das Du nicht von der Windows DVD booten konntest.
Dann schreibst Du, das die Wiederherstellung nicht funktioniert hat. Bedeutet das jetzt, das Du doch von der DVD booten konntest?

Wenn der Rechner von der Linux CD bootet, wird der Rechner auch von der Windows DVD booten, es sei denn -> die Windows DVD oder der DVD Lesekopf ist defekt. Das booten von CD/DVD hat nichts mit dem installierten Betriebssystem zu tun.

vista windows update startet treiber keine installiert system rechner geht
kein win modus bios booten dvd seiten monitor grafiktreiber lange