319 Benutzer online
16. April 2024, 06:32:47

Windows Community



Zum Thema Scherzprogramme - Da viele von euch ihre Posts in diesem Forum von der Arbeit aus machen, habe ich mir was überlegt, um in dieses Triste Forum mal ein bisschen Spass zu brin... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Scherzprogramme

 (Antworten: 7, Gelesen 9630 mal)

verx1234

  • Gast
Scherzprogramme
« am: 24. März 2007, 11:11:33 »
Da viele von euch ihre Posts in diesem Forum von der Arbeit aus machen, habe ich mir was überlegt, um in dieses Triste Forum mal ein bisschen Spass zu bringen (okay, das Forum ist nicht trist ... geht überhaupt noch mehr Spaß?? ;D )
Das hier ist was lustiges für Zwischendurch:
http://www.witzeland.de/scherze/scherz01.htm
Kollegen ärgern ist schon was tolles... ;D
Sind teilweise wirklich extrem geile Sachen dabei! ;) ... entschuldigt den Ausdruck :)

mfg
verx1234
« Letzte Änderung: 24. März 2007, 11:19:01 von verx1234 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 24. März 2007, 12:00:59 »
Moin ,

Bist Du auch Beamter ? lol...

in der freien Wirtschaft bekommt man Ärger wenn man seine Kollegen Ärgert  ;D ;D ;D

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #2 am: 30. September 2009, 15:23:16 »
Auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist so wollte ich doch kein neues aufmachen. ;)
Ich suche ein Scherzprogramm, selbstgeschrieben ist auch möglich, das im Hintergrund läuft und alle paar Minuten ein kleinen Sound abspielt. (Zum Beispiel ein Schafsmähen).

Gibt es sowas? Oder kann das jemand von euch schreiben?

Würde es auch selber machen aber das einzige was ich kann sind batch dateien und html ^^

Liebe Grüße

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 07. Februar 2010, 12:30:25 »
Moin ,

Bist Du auch Beamter ? lol...

in der freien Wirtschaft bekommt man Ärger wenn man seine Kollegen Ärgert  ;D ;D ;D

Ich bin Schüler! :D

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #4 am: 07. Februar 2010, 14:49:46 »
Wohl eher doch Beamter.
Wenn man fast 3 Jahre für eine Antwort braucht  :D  :zwinkern *rennwech*
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Scherzprogramme
« Antwort #5 am: 07. Februar 2010, 16:06:06 »

Hi,

Ist so was gemeint?

http://www.gutetaten.de/downloads_scherz_schock.php  :grübel

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 07. Februar 2010, 17:59:04 »
Wohl eher doch Beamter.
Wenn man fast 3 Jahre für eine Antwort braucht  :D  :zwinkern *rennwech*

XDDD

Ok, der war gut. Ich kontere mal damit, dass ich mich auf das Finanzieren deiner Rente vorbereitet hab :)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #7 am: 07. Februar 2010, 18:07:52 »
Hallo zusammen,

mir persönlich ist zwar ein Rätzel warum man ein so etwas mit dem Sound haben wollen würden  :grübel
... soll mir aber auch völlig egal sein.

Möglich ist das u.a. ganz einfach mit Windows Boardmitteln -> kleines Vb Skript + Windows Mediaplayer.
Ich habe da mal was vorbereitet -> siehe Anlage.

VIEL Spaß damit!

P.S.: evtl. muss der Pfad zu der Sounddatei (C:\...) angepasst werden in "Sound.vbs"

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows sound msn programme installation win netzwerk hintergrund machen
handy abspielen flash programm excel tricks ohne bilder selber party