405 Benutzer online
24. April 2024, 12:12:16

Windows Community



Zum Thema Anime Forum - Hallo,ich als alter Anime Hase habe mir einen Freund geschnappt und haben in 2 Tagen ein Forum erstellt.Nun ist es so das wir wissen wollten wie ihr es findet,u... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Anime Forum

 (Antworten: 5, Gelesen 2722 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Anime Forum
« am: 28. Januar 2010, 15:39:11 »
Hallo,
ich als alter Anime Hase habe mir einen Freund geschnappt und haben in 2 Tagen ein Forum erstellt.
Nun ist es so das wir wissen wollten wie ihr es findet,und was man da noch verbessern könnte?
Ist allerdings auch unser erstes Forum.

http://konichiwa-anime.forump.biz/forum.htm

Ja ich hab mit netzi gesprochen was das "werbung" machen angeht.
Darf zwar keine Werbung machen,aber nichts spricht gegen ein OT um meinungen einzuholen.

Also ;)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Januar 2010, 15:45:38 »
Zitat
um meinungen einzuholen.
Meine Meinung willst Du ganz sicher nicht hören.  :zwinkern

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 28. Januar 2010, 15:45:53 »
Sieht eigentlich ganz gut aus. Etwas trister Hintergrund, aber das ist geschmackssache. Lediglich den Sinn des Login Fensters verstehe ich nicht ganz. Vor allem nervt mich, dass man vom Fenster verfolgt wird wenn man runterscrollt.

Aber ansonsten gut. Füllt auch unter 1680 x 1050 schön den Bildschirm aus.

Edit:
Was vielleicht auch nicht schlecht wäre ist unter den Foren News, Japan, Anime etc. eine weitere Zeile mit einer kleinen Beschreibung hinzu zu fügen. Gibt 1. etwas Infos was einen so erwarten und 2. füllt es noch etwas den Leerplatz in der Spalte aus.

« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 15:49:51 von Lord_Zuribu »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #3 am: 28. Januar 2010, 15:51:43 »
Okay,das mit dem Loginfenster kann ich nicht änder.Das muss ich auch immer wegklicken.
Stimmt und das mit der beschreibung sollte ich auch noch machen ;)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 28. Januar 2010, 18:47:42 »
Also bei mir kommt dieses Fenster nicht...ich weiß ja nicht, ob das i-wie Werbung ist und mein AdBlock+ das für mich killt, bevor es mich nerven kann...

Ansonsten ganz gut, auch wenn ich nicht wirklich ein Anime-/Manga-/Hentai-Fan bin...deshalb werde ich das Bewerten einfach mal den anderen Usern überlassen :wink

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Re: Anime Forum
« Antwort #5 am: 28. Januar 2010, 20:56:15 »
Habe das anmelde fenster rausgenommen

vista windows programme forum wallpapers themen super bildschirme support mobil
anmelde anime go-windows