370 Benutzer online
06. Mai 2024, 03:00:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anime
5
Antworten
2727
Aufrufe
Anime Forum
Begonnen von Musicscore
28. Januar 2010, 15:39:11
Hallo,
ich als alter Anime Hase habe mir einen Freund geschnappt und haben in 2 Tagen ein Forum erstellt.
Nun ist es so das wir wissen wollten wie ihr es findet,und was man da noch verbessern könnte?
Ist allerdings auch unser erstes Forum.

http://konichiwa-anime.forump.biz/forum.htm

Ja ich hab mit netzi gesprochen was das "werbung" machen angeht.
Darf zwar keine Werbung machen,aber nichts spricht gegen ein OT um meinungen einzuholen.

Also ;)

forumforum vistavista go-windowsgo-windows windowswindows avataravatar wechselnwechseln besserebessere keinekeine installiereninstallieren winwin downloadsdownloads downloadendownloaden anpassenanpassen visatvisat wiesowieso chipchip herunterladenherunterladen hilfehilfe kleinklein gesuchtgesucht glassglass downloaddownload anzeigenanzeigen vistvist herunterfahrenherunterfahren meinermeiner neueneue toolstools freefree
6
Antworten
77755
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
53
Antworten
47182
Aufrufe
Msn 8.5 Skinz
Begonnen von Perverz
10. September 2007, 22:29:38
« 1 2 3 4
HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt !
Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern

Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG

Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^

denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =))

also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem

Thx

und jetzt viel spass &' Good Luck