390 Benutzer online
27. April 2024, 05:16:58

Windows Community



Zum Thema Msn 8.5 Skinz - Bin noch am fummeln...  Meine liebe Kati, du bist mir eine. @Paulchen   Da kann ich dir nur beipflichten. Es wirkt absolut unübersichtlich und is... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Msn 8.5 Skinz

 (Antworten: 53, Gelesen 47161 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Msn 8.5 Skinz
« Antwort #30 am: 19. Oktober 2007, 19:51:19 »
Bin noch am fummeln...  :zwinkern

Meine liebe Kati, du bist mir eine. :rolleyes:

@Paulchen   Da kann ich dir nur beipflichten. Es wirkt absolut unübersichtlich und ist kontraproduktiv, nur aus Bequemlichkeit den gesamten Text zu zitieren und diesen dann erneut komplett zu zitieren. In den meisten Fällen bezieht man sich nur auf eine bestimmte Textstelle (daher auch Zitat) und nicht auf alles. Als Moderator werde ich in meinen Bereichen auch eingreifen, sollte es zu chaotisch und sinnentfremdend zugehen.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 19:53:03 von SunnyboyXP »

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #31 am: 20. Oktober 2007, 00:42:33 »
Wer is kati ?(
lol
Na das mit dem zitat vom zitat war leider nen versehen tut mir ja leid.... bin doch neu hie rund hab da irgendwie was verpeilt bei dem mit dem zitat vom zitat und so weiter :(
SORRY
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #32 am: 20. Oktober 2007, 10:46:48 »
dort kannst du auch die Größe einstellen.

Unter dem Avatar ist ein kleiner Pfeil dort auf Größe gehen und Klein eingeben.
so hast du die im Gesprächfenster kleiner

Hi Mel
Ich denke mal sie meint nicht die größe der Bilder beim Gesprächsfenster sondern im Hauptfenster da dann die Online/Offline Kontakte unübersichtlicher wirken (was stimmt) aber ich lasse mir eh nur die online anzeigen da geht es ;)
gruß

Blacky

  • Gast
« Antwort #33 am: 20. Oktober 2007, 12:21:44 »
ja stimmt die wirken unübersichtlich.
aber wie schon gesagt ich habe das meistens eh nicht an.
Eigentlich nur wenn ich gefragt werde ob ich MSN anmache oder wenn ich mir was schicken lassen möchte.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #34 am: 20. Oktober 2007, 18:11:56 »

[/quote]

Hi Mel
Ich denke mal sie meint nicht die größe der Bilder beim Gesprächsfenster sondern im Hauptfenster da dann die Online/Offline Kontakte unübersichtlicher wirken (was stimmt) aber ich lasse mir eh nur die online anzeigen da geht es ;)
gruß
[/quote]

Genau die meinte ich....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Msn 8.5 Skinz
« Antwort #35 am: 22. Oktober 2007, 22:45:22 »
hallo ^^

sry leute hatte sehr lange kein inet mehr ^^
Also wo es Msn skins gibt?Vllt versucht ihr mal
www.msxlabs.com      &'
www.deviantart.com

und wie ich die grossen bilder in der msn liste hinbekommen habe?
 
dazu habe ich n screen als anleitung gemacht

(haken muss bei "kontaktdetails anzeigen" stehn"

naja ich werde weiterhin Msn live 8.1 nutzen,ersten halte ich nicht viel von beta und 2) gibts für 8.1 bessere skins und so,von daher ^^ tut sich eh nicht viel,ausser das der 8,5 skin grotten schlecht ist!
Vllt sollte mal an so einem skin getüftelt werden im Prject Vii style [gib bei Google : Project Vii ein ]
so mit glasrändern,das ist ein icq skin!
Hab euch vom Project vii auch mal ein screen gemacht !
aber naja viel spass noch !

Blacky

  • Gast
« Antwort #36 am: 02. November 2007, 11:12:45 »
ich habe mir gestern meinen Eigenen Skin fürs MSN gemacht  :]

Die ersten beiden sind nur eingefärbt das ist der Original Vista Wallpaper
Auf dem 3 ist mein Sohn zusehen  :zwinkern
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 12:43:18 von Mel »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #37 am: 02. November 2007, 16:12:07 »
LoL mein msn is geil so wie es ist ^^ das hab ich seid monaten so das wird sich auch net ändern ^^

Msn 8.1 Live       

Icq Project MEEEE

ich wuerde nur zu 8.5 wechseln wenn es endlich mal jmd schafft einen ordentlichen skin zu machen ...oder muss ICH wiede3r ein machen ??

Blacky

  • Gast
« Antwort #38 am: 02. November 2007, 16:17:13 »
ich lasse meine Sohn jetzt auch erstmal drauf.
Das habe ich gestern per zufall endeckt das ich das so schön ändern kann :]

Mein ICQ
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 16:28:54 von Mel »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #39 am: 02. November 2007, 21:24:21 »
der skin is zwar i wie schoen aber icq 6 sukkt irgendwie voll,davon halt ich ja mal garnichts-.- hatte den mist auch mal volld ie uebergrossen fenster.
ABER DU BIST NE LIEBE ^^

Blacky

  • Gast
Re: Msn 8.5 Skinz
« Antwort #40 am: 02. November 2007, 23:06:49 »
ABER DU BIST NE LIEBE ^^

Danke go-windows.de

Ich finde ICQ 6 Klasse

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #41 am: 03. November 2007, 11:50:28 »
haha jane is kla ich find ICQ 6 erst gut wenns auch glassskins gibt  :-\ :-\ :tongue: :tongue: :baby: :baby: :zwinkern :zwinkern :zwinkern

Ps ohman wat ne smiliey auswahl^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #42 am: 16. November 2007, 13:09:04 »
So ich habe MSN mal wieder verändert

Wenn man genau hinschaut sieht man Netzmonster im Hintergrund :]

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #43 am: 17. November 2007, 22:30:22 »
das sieht ja alöles doll aus aber das 8.5 hat was negatives bzw da fehlt was  irgend was aber ich weiss nicht was,ich find den 8.5 scheisse nach wie vorguck ma das is mein msn 8.1 (Live)
und sieht acht mal geiler aus als 8.5 hab sogar vista sounds integriert,es leuchtet sogar auf wenn man mit der maus ueber die kontakte streift.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #44 am: 17. November 2007, 22:32:01 »
hab was vergessen sry für doppelpost ^^

vista aero glass style windows exe update sound msn skins
download version bit original problem keine for www forum eigenen