512 Benutzer online
25. April 2024, 02:16:11

Windows Community



Zum Thema Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt! - Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt! Warren Buffet (62 Mrd. Dollar) löst den Microsoft-Gründer an der Spitze der Superreichen ab - das zeigt di... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt!

 (Antworten: 9, Gelesen 5151 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt!
« am: 06. März 2008, 08:10:38 »
Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt! Warren Buffet (62 Mrd. Dollar) löst den Microsoft-Gründer an der Spitze der Superreichen ab - das zeigt die neue "Forbes"-Liste der Milliardäre. Auch der Mexikaner Carlos Slim rangiert noch vor Gates.

Der reichste Deutsche ist Karl Albrecht. Karl Albrecht belegt in diesem Jahr Platz zehn und verbessert sich im Vergleich zum Vorjahr um fünf Plätze. "Forbes" zufolge verfügt der Chef von Aldi Süd über ein Vermögen von 27 Milliarden Dollar.

Die erste Frau kommt erst auf Platz 17. Liliane Bettencourt ("L'Oréal") wird auf 22,9 Mrd. Dollar geschätzt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,539650,00.html

Wo ich stehe, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen...

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 06. März 2008, 08:17:33 »
Ich bezweifel das du da mit drinnen stehst.

Und wenn würde ich sagen ziemlich weit hinten.

Bill Gates muss sich wohl damit abfinden das er nicht mehr der reichste Mann ist

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 06. März 2008, 08:19:18 »
das würde ich nicht sagen unser JP is so bescheiden..

aber wenn er sich hier outen würde, dann würde klar sein das er eine 2. Staatsbürgerschaft hätte !!!


die LICHTENSTEINER

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 06. März 2008, 08:29:07 »
Zitat
die LICHTENSTEINER
Die hat man mir aberkannt, weil ich das Land "Lichtenstein" geschrieben hatte...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 06. März 2008, 08:31:11 »
dann jetzt a "Eidgenosse"

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt!
« Antwort #5 am: 12. März 2008, 21:01:03 »
und wer is der oder die Ärmste/r  :rolleyes: :grübel :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 18. September 2008, 20:23:47 »
Bill Gates wieder reichster Mensch der USA

Bill Gates ist finanziell wieder die Nummer 1. Nachdem er sich die letzten Male noch Warren Buffett und Carlos Slim Helu geschlagen geben musste, ist der Begründer der Softwareschmiede Microsoft wieder an der Spitze der reichsten Amerikaner.

Dies bestätigen zumindest die neuesten Zahlen des US-Wirtchaftsmagazins Forbes. Demnach beläuft sich Gates' Vermögen auf 57 Milliarden US-Dollar. Der Zweitplazierte Warren Buffett kommt dagegen nur noch auf gut 50 Milliarden US-Dollar, nachdem seine Aktien in den letzten Monaten stetig gefallen waren.

Die jüngsten Milliardäre in den Top 100 sind Google-Gründer Sergey Brin und Larry Page. Mit jeweils 15,8 bzw. 15,7 Milliarden Dollar belegen sie Platz 13 und 14. Beide sind 35 Jahre alt.

So frisch die Zahlen auch sind, berücksichtigen Sie noch nicht die aktuelle Finanzkrise. So bleibt es spannend, wer dadurch beeinflusst wird und wer beim nächsten Mal den Thron besteigen darf.

Hier die komplette Forbes-Liste

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2009, 13:54:43 »
50 Mrd. $: Bill Gates weiter reichster Mann der USA.

Forbes Ranking

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2009, 14:00:11 »
Na dann, herzliche Gratulation!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2009, 14:13:16 »
50 Mrd. $: Bill Gates weiter reichster Mann der USA.

Forbes Ranking

Am kommenden Mittwoch gibt Bill eine Party in Vegas. Wer mitkommt... wir treffen uns am Dienstag 19.00h in der Lufthansa-Lounge am Airport Frankfurt/Main.  :zwinkern :D

vista windows aldi forum vor wieder 2008 anlegen augsburg kommt
dezember frau slim 100 welchem platz erst ersten 2000 welt