250 Benutzer online
30. April 2024, 19:39:24

Windows Community



Zum Thema Boxen nicht Zeitgleich - Hallooooo,ich habe mal ne frage und zwar wollte ich mein 5.1 Anlage und meine 2.1 Boxen an den Rechner verbinden.Ich habe auch das richtige Kabe dafür um beide ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Boxen nicht Zeitgleich

 (Antworten: 0, Gelesen 2038 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Boxen nicht Zeitgleich
« am: 15. Oktober 2009, 22:13:13 »
Hallooooo,

ich habe mal ne frage und zwar wollte ich mein 5.1 Anlage und meine 2.1 Boxen an den Rechner verbinden.

Ich habe auch das richtige Kabe dafür um beide Boxen zu Verbinden. Siehe Bild

Aber nun zum Problem und zwar hängt mein 5.1 vllt so ein 1 halbe sekunde nach.

Sind also nicht zeit gleich

vista windows spiel funktionieren abschalten musik headset programm einstellen kommt
skype lautsprecher zwei braucht windwos boxen zeitgleich nur aus zwei boxen kommt musik