735 Benutzer online
29. März 2024, 07:33:17

Windows Community



Zum Thema Endlich ist er da ... - ... Lara hüllenlos: Nackt-Patch erschienenDurch einen "Nackt-Patch" lässt Lara Croft im neuen Tomb Raider Anniversary all ihre Hüllen fallen.Das von F... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Endlich ist er da ...

 (Antworten: 9, Gelesen 4591 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Endlich ist er da ...
« am: 16. Juli 2007, 22:47:15 »
... Lara hüllenlos: Nackt-Patch erschienen

Durch einen "Nackt-Patch" lässt Lara Croft im neuen Tomb Raider Anniversary all ihre Hüllen fallen.

Das von Fans entwickelte Tool ersetzt ein im Spiel enthaltenes Outfit. Tomb Raider Anniversary mit dem Tool starten, die nackte Lara im Optionsmenü einfach auswählen.

Wird der "Nackt-Patch" nicht mehr gewünscht, das Spiel einfach über die normale Verknüpfung starten.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 16. Juli 2007, 22:59:04 »
Hast Du ein Bild? Vielleicht werde ich ja doch noch zum Gamer...

EDIT:
Ich habe selbst Bilder gefunden, na ja:
http://tomb-raider-anniversary.com/tomb-raider-anniversary-cheats/nude_patch/

Man muß mindestens 18 sein. Das wird doch nichts mit dem Gamer...
« Letzte Änderung: 16. Juli 2007, 23:04:07 von Johnny R. »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 16. Juli 2007, 23:36:19 »
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Lara mal nackt! Darauf hat die Männerwelt gewartet. Ich besorge mir zuerst das Spiel, es folgt der Nacktpatch und dann der Spaß. Ossinator, das war deine beste Newsmeldung ever!

Johnny, das ist doch nichts für dich. Ein Action-Adventure am PC. Aus dem Alter bist du doch raus. Überlass das mal der Jugend - also mir! :stinker

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 16. Juli 2007, 23:39:07 »
Aber mal im Ernst: Ein bisschen mehr Mühe hätten sich die Schöpfer der nackten Lara schon machen können. Etwas mehr getreuer der Natur wäre wünschenswert gewesen. Ausprobieren kann man es ja mal, wenn man das Spiel da hat.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 17. Juli 2007, 00:26:54 »
Das erste Spiel habe ich mir auch noch gekauft. War damals einfach spitze. Doch an den Erfolg konnten sie nicht mehr anknüpfen. Ich hole mir wegen dem Nackt-Patch das Spiel nicht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Endlich ist er da ...
« Antwort #5 am: 17. Juli 2007, 01:40:24 »
Für mich sind die beiden Teile "Tomb Raider: Legend" und "Tomb Raider: Anniversary" von Interesse, weil Lara Croft einfach Kult ist. Außerdem macht "Legend" einen guten Eindruck und "Anniversary" präsentiert den ersten Teil in zeitgemäßer Optik, ohne jedoch alles komplett zu kopieren. Da mir die Grafik der ersten Teile zu altbacken ist, bin ich froh darüber, nun trotzdem in diese Geschichte eintauchen zu können, ohne auf moderne Grafik verzichten zu müssen. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich mir das Spiel holen werde.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 01:43:48 von SunnyboyXP »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 17. Juli 2007, 08:04:45 »
Übrigens: Time Digital hat Lara (alias Laura Cruz) in die Liste der 50 wichtigsten Personen des digitalen Zeitalters aufgenommen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 17. Juli 2007, 18:01:14 »
Was es nicht alles gibt. Woher beziehst du eigentlich deine Informationen? Hast du zufällig mal bei der CIA oder beim BND gearbeitet? :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 18. Juli 2007, 06:14:02 »
Sowas weiß man einfach  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #9 am: 18. Juli 2007, 10:01:19 »
Das erste Spiel habe ich mir auch noch gekauft. War damals einfach spitze. Doch an den Erfolg konnten sie nicht mehr anknüpfen. Ich hole mir wegen dem Nackt-Patch das Spiel nicht.

ich hab das erste auch noch im original karton^^ aber ossi keine sorge auch dafür gibts n patch ^^ leicht verpixelt aber OK ^^

patch funktioniert mal bilder cheats legends nackt nackte mode naked
tomb raider legend erste stadt cheat wavelab anniversary nacktpatch raiderlegend