409 Benutzer online
29. April 2024, 16:38:16

Windows Community



Zum Thema Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc?? - und sagen wir ich hab das ja jez gemacht auf 4 gb die nochmal 2mal 1gb von cosair twinx... kann ich die grafikkarte auch so lassen... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??

 (Antworten: 42, Gelesen 10982 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Re: Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2007, 17:55:44 »
und sagen wir ich hab das ja jez gemacht auf 4 gb die nochmal 2mal 1gb von cosair twinx... kann ich die grafikkarte auch so lassen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2007, 17:59:52 »
Na du bist mir ja ein lustiger Zeitgenosse  :rolleyes:

Ich würde die Grafikkartenlösung nicht aufrüsten. Auch die Festplatte würde ich belassen.

Ansonsten hätte man sich gleich ein anderes System zusammenstellen lassen können.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2007, 18:03:27 »
also jez nur 2 gb ram oder weil ich mir die gleich bestelle daher brauche ich hilfe.und welche sollen es denn sein die gleichen?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2007, 18:05:55 »
Theoretisch gehen alle mit der gleichen Spezifikation. Aber wenn verfügbar, würde ich die selbe Marke nehmen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 05. Dezember 2007, 18:07:09 »
ich würde auch die selbe Marke nehmen bzw. Ich habe das so gemacht als ich von 1 GB auf 2 Gb aufgestockt habe

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2007, 18:11:59 »
kauf gleich komplett neuen ram. 4 * 2GB (vernünftige marke)
und ne 2. gtx
und wenn man 2 grakas hat braucht man auch nen vernünftigen cpu, sonst taugt das nix
größeres netzteil wär auch von vorteil bei 2 grakas
und 6 hdds mit 10000 upm (raptorx heißen die glaub ich) die du dann im raid 0 laufen lässt, damit du auch hörst wenn der rechner arbeitet. (wenigstens is deine samsung jumperless)
ansonsten könntest vieleicht noch das board austauschen, weil nforce6 is nich gerade das beste. erst recht nich der 650. hat das überhaupt 6 mal sata und pcie 2.0?
das Coolermaster Cavalier3 gehäuse könnte den pc, wenn du die neuen sachen hast auch noch ausbremsen. da am besten gleich was vernünftiges mitbestellen
willst nich noch sposten was für nen dicken tft du hast? :)

jo, das wärs ersma. damit könnte man dann halbwegs vernünftig arbeiten.#
sag in 2 wochen nochma bescheid, dann such ich dir neue hardware raus, weil dann is das schon wieder alles viel zu langsam

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2007, 18:18:15 »
du ich bin student.ich hab nicht so viel geld ?!  :evil: ich hab 22tft oder 24 tft samsung syncmaster. das reicht mir vollkommen nur ram mochte ich holen. und der rest reicht mir doch..

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2007, 18:21:11 »
Du bist student, aber hast sonne Kiste und fragst was man noch aufrüsten könnte. zu viel geld? Konto verbindung kannst per PN haben  :rofl

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #23 am: 05. Dezember 2007, 18:23:06 »
... Ich hoffe, mich nimmt, wie immer, keiner ernst...

...  :rolleyes:

reyhaniasigi, hast Du gerade deinen Rechner bekommen, eingeschalten und dich gefragt "Was soll ich nun damit ?( ".
Vielleicht installierst Du erst mal was, wo Du dich darüber ärgern musst und dann können wir vielleicht helfen :]


  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #24 am: 05. Dezember 2007, 18:26:16 »
Du bist student, aber hast sonne Kiste und fragst was man noch aufrüsten könnte. zu viel geld? Konto verbindung kannst per PN haben  :rofl

ja gerne.nein spaß bei seite, die Kiste wurde also ein Teil hat mein Dad Gezahlt also um die 800€ hab ich gespart sonst hab ich alles selbst gezahlt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2007, 18:27:40 »
Brauchen deine Eltern noch einen Sohn?

Mich können sie haben.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #26 am: 05. Dezember 2007, 18:29:14 »
Warum so Neugier auf Meine Eltern Komm dann mal hier vorbei .. vllt kannst ja bleiben und ich muss dann gehen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #27 am: 05. Dezember 2007, 18:30:09 »
ossinator ... also so schlecht kanns dir ja nun auch net gehen oder? :wink

reyhaniasigi, um was geht es dir nun genau? Spezifizier mal deine Frage`!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #28 am: 05. Dezember 2007, 18:35:48 »
ossinator ... also so schlecht kanns dir ja nun auch net gehen oder? :wink

reyhaniasigi, um was geht es dir nun genau? Spezifizier mal deine Frage`!

Lemmi ich wollte nur wissen ob ich es falsch gemacht habe ode rnicht das ich mir den rechner gekauft habe.
und ob ich mir noch 2 gb ram holen soll dazu

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #29 am: 05. Dezember 2007, 18:38:37 »
 :rolleyes:

mehr sag ich nich! wär zwecklos glaub ich  :tongue:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

vista windows probleme treiber problem 4gb forum passwort speed intel
mir sata samsung need carbon bewertung ata gdr-h20n index hd501lj