550 Benutzer online
29. April 2024, 12:22:37

Windows Community



Zum Thema Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc?? - Tach Leute,Undzwar geht es darum, dass ich seit Anfang Oktober nen Neuen Pc Habe, aber ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.Chipsatz: NVIDIA NF650i SLILüfte... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??

 (Antworten: 42, Gelesen 10981 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
« am: 05. Dezember 2007, 12:07:41 »
Tach Leute,

Undzwar geht es darum, dass ich seit Anfang Oktober nen Neuen Pc Habe, aber ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Chipsatz: NVIDIA NF650i SLI

Lüfter Arctic Freezer 7 Pro

max. Anzahl IDE-Geräte 2x

DVD - Laufwerk LG GDR - H20N S-ATA

DVI 2x

FDD-Controller 1*2,88MB

Gehäuse Coolermaster Cavalier3

Grafik NVIDIA Geforce 8800GTX 768MB DDR3, PCIe, HDCP, 2x DVI

Hauptspeicher (Dual-Channel) 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL4

Festplatte Samsung HD501LJ, 500GB, 16MB

Jumperless Ja

DVD-Brenner LG GSA - H62N S-ATA

Mainboard MSI P6N SLI-FI, Sockel 775

On-Board Netzwerk 10/100/1000 MBit
 
Steckplatz PCI 3x

Crossfire-tauglich Nein

PCI-Express Steckplätze 4x

SLI-fähig Ja

Netzteil BE Quiet! Straight Power 550 W

Power Management Ja

Prozessor Intel Core 2 Duo E6850

PS/2 Mouse/Keyboard

Raid S-ATA Raid 0,1,0+1,5,JBOD

Max. Speicher 8GB

Speichertakt 800 MHz (PC6400)

max. Anzahl S-ATA-Geräte 4 x SATA300

Betriebssystem: VISTA ULTIMATE 64BIT

na dann

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2007, 13:28:26 »
Was hilft dir jetzt meine Meinung?  :grübel

Schön aufgelistet. Hast du jetzt mit deinem Rechner ein Problem oder sollen wir dein System bestaunen.

Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2007, 13:48:09 »
Also, ich würde dringend raten, noch vier weitere GB Speicher einzubauen, eine PhysX-Karte zu benutzen und ohne HD-DVD/Blu-Ray-Combo-LW ist schon unter aller Kritik. Die 500GB-Festplatte reicht gerade noch für das Allernötigste! Die CPU ist was für Omas und Grafik ohne SLI ist was für Golfspieler.

Also, alles in Allem: Kauf Dir endlich was Gescheites!  :evil:

Ich hoffe, mich nimmt, wie immer, keiner ernst...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2007, 13:59:48 »
mhm wollste wirklich nen Kommentar ?? JP

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2007, 15:29:45 »
Hauptsache man versteht , wass du damit ausdrücken möchtest Jean Paul  :zwinkern

und da hast du recht. immer diese prolls  :evil:

Blacky

  • Gast
Re: Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2007, 15:34:59 »
So ganz verstehe ich die Frage auch nicht.

Du hast doch den PC. Bist du damit nicht glücklich und möchest was ändern und weisst nicht was?
Nach einer Meinung fragt mal doch eigentlich bevor man etwas kauft oder liege ich da falsch?

@ Jean Paul nimmt dich überhaupt einer Ernst?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2007, 15:44:58 »
meine meinung: eher nich so

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2007, 15:50:25 »
Ich finde dieses Thema total überflüssig. ich gehe mal davon aus, das sowas nicht hier hingehört.

1. Wurde dieser Thread in einem Vista Forum eröffnet.

2. Handelt es sich nicht um eine Frage, die sich auf Vista und die entsprechenende Hardware bezieht. Wenn gehört sowas ins "Non Vista Forum" unter "Hardware".

3. Gibt es bereits ein offenen Thread, der sich auf eigene PC und Performence bezieht, wo man seine PC's vorstellen kann. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=272.0;Euer-Pc-_-Eure-Performance

4. Wurde vom Ersteller dieses Threads keine genauen Angaben gemacht, bezüglich des Problems.

Daher sollte ein Head Admin das Ding hier closen. Sry is meine Meinung. Sehe hier keinen Sinn drin  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2007, 16:31:55 »
Ich verschiebe es mal in den OT Bereich. Da könnt ihr euch dann über den PC auslassen :)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2007, 17:08:07 »
Ok es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe ich wollte nur wissen was ich dran ändern kann also mehr speicher 2.graka oder ahnliches

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2007, 17:23:26 »
Dann hat dir Jean Paul im dritten Post dir richtige Antwort gegeben.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2007, 17:34:32 »
nicht kannst .. das kann ich ja auch jez machen da hatte ich nicht so das geld aber jez .

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2007, 17:42:03 »
Also gut. Da du eine 64Bit Betriebssystem einsetzt, wäre eine Erhöhung des Arbeitsspeichers ratsam. Dann natürlich eine zweite Grafikkarte.
Und da die Samsung-Festplatten nicht die Schnellsten sind, wäre ein Festplattentausch auf ein schnelleres Modell möglich.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2007, 17:44:40 »
aha und du ossiantor.

Der UNterschied zw. 64 und 32bit ist doch nicht so groß oder so weit ich es weiß

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2007, 17:49:05 »
Der Unterschied ist schon deutlich, wenn man entsprechende Software einsetzt. Leider ist es damit noch nicht so weit, wie man es sich wünschen würde.
Dein 64Bit System kann aber mehr als 3 GB Arbeitsspeicher voll ansprechen und dies kannst du dann auch ohne 64Bit-Programme nutzen, z.B. bei der Video/Fotobearbeitung.

Wäre dein System meines, würde ich den Speicher verdoppeln.

vista windows probleme treiber problem 4gb forum passwort speed intel
mir sata samsung need carbon bewertung ata gdr-h20n index hd501lj