368 Benutzer online
27. April 2024, 06:46:08

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Fleck auf der Couch :( - Hallo Freunde,ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern bestellt (Pizza) und die Pizza stand in dem Karton auf der Couch,irgendwie war der Karton undicht u... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Fleck auf der Couch :(

 (Antworten: 4, Gelesen 4067 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Fleck auf der Couch :(
« am: 31. Oktober 2010, 19:58:33 »
Hallo Freunde,
ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern bestellt (Pizza) und die Pizza stand in dem Karton auf der Couch,irgendwie war der Karton undicht und Etwas Käse lief aus.Nun habe ich harten Käse auf der Couch,zwar nicht wirklich viel dennoch störend da ich die Couch erst 9 Monate habe und immerhin 1100€ gekostet hat.
Weiß einer wie ich das nun aus der Couch entfernen kann?
Kratzen bringt nicht,rausbügeln mit löschblatt ist glaub ich zu riskant,Eisspray funktioniert soweit ich weiß nur bei Kaugummis.
Sollte am besten schon mit haushaltsmitteln möglich sein.
Flecklenentferner von Vanish sind bockmist...

Bitte meldet euch :(
unser alleswissender lieber Noone weiß bestimmt etwas =(

Vielen Dank

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2010, 21:53:01 »
Aber Käse ist doch fast wie Kaugummi ;-)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 01. November 2010, 01:08:19 »
Na Super,
danke....

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 01. November 2010, 08:01:44 »
Moin Musicore,

es gibt doch ganz viele Seiten im Netz... (dank unseren Freunden von GOOGLE auch leicht zu Finden)[spoiler]Suchbegriff Haulhaltstipps[/spoiler]

www.frag-muttie.de

http://www.haushaltstipps.net/

http://www.1000-haushaltstipps.de/

http://muttis-haushaltstipps.de/

Evtl. ist das ja was für Dich

Und wenn man bei Google nach KÄSE VON DER COUCH ENTFERNEN such stehen wir mit unserem Forum an ERSTER Stelle :grübel :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 01. November 2010, 08:04:57 »
Ich denke, der Käsefleck ist genau so wie jeder andere Fettfleck zu entfernen, also ggf. mit Spülmittel etc. Die festen Käseteile kann man vorher einfach weg- oder abbrechen oder -ziehen.
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 08:42:02 von Noone »

entfernen beseitigen fleck go-windows flecken sofa couch yms bge 41524429
kaeseflecn zwu 46751780 kaesefleck 59930103 62922401 70810081 d24 83829542 89184060