735 Benutzer online
29. März 2024, 11:00:53

Windows Community



Zum Thema Foto für Copyshop - Moin,ich suche derzeit nach Anlaufstellen für lizenzfreie Bilder. Wisst ihr, wohin ich mich da am besten wende? Mein Copyshop wollte mir neulich dieses Bild nic... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Foto für Copyshop

 (Antworten: 0, Gelesen 2706 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Foto für Copyshop
« am: 05. Oktober 2011, 11:23:32 »
Moin,

ich suche derzeit nach Anlaufstellen für lizenzfreie Bilder. Wisst ihr, wohin ich mich da am besten wende? Mein Copyshop wollte mir neulich dieses Bild nicht drucken, da es wohl lizenzrechtlich geschützt ist. Wo finde ich nun also Bilder mit einem Strand als Motiv, die auch gedruckt werden können?

vista windows hintergrundbilder bilder bild suche professional nun foto dieses
bildschirmhintergrund motiv go-windows strand copyshop lizenzfreie lizenzfreies printshop lizenzfrei yms