523 Benutzer online
29. April 2024, 07:01:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort motiv
0
Antworten
2720
Aufrufe
Foto für Copyshop
Begonnen von milli
05. Oktober 2011, 11:23:32
Moin,

ich suche derzeit nach Anlaufstellen für lizenzfreie Bilder. Wisst ihr, wohin ich mich da am besten wende? Mein Copyshop wollte mir neulich [url=http://herzklopfen.neu.de/aktuelles/sonnenklar-tv-und-neu-de-stellen-tolle-angebote-fuer-alleinreisende-vor/]dieses[/url] Bild nicht drucken, da es wohl lizenzrechtlich geschützt ist. Wo finde ich nun also Bilder mit einem Strand als Motiv, die auch gedruckt werden können?

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows suchesuche bilderbilder winwin fuerfuer forfor ymsyms forumforum programmprogramm startetstartet gehtgeht downloadendownloaden runterladenrunterladen 20092009 keinekeine hintergrundbilderhintergrundbilder ladenladen bgqbgq themesthemes entfernenentfernen downloaddownload anzeigenanzeigen hintergrundbildhintergrundbild bingbing aeroaero installiereninstallieren wiederwieder hintergrundhintergrund
6
Antworten
14123
Aufrufe
Neue Designs für Windows 7
Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11

Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben.

[url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url]
12
Antworten
4879
Aufrufe
Suche erstklassikes 5.1 Soundsystem
Begonnen von Mad
05. August 2008, 21:22:14
hi, bin zZ auf der suche nach einem soundsystem an dem ich pc, tv und ps 3 anschließen kann. demnach benötige ich 3 optische inputs bzw 2 opt. und 1 koax.

bei den meisten systemen die es zu kaufen gibt sind nur analoganschlüsse drann, so dass man nur den pc anschließen kann, ich möchte aber nicht in jeder ecke 4-5 lautsprecher stehen haben, also alles über ein system.

hat jemand vorschläge bzw sogar erfahrungen mit verschiedenen geräten gemacht??
mir ist als einzigstes, welches meine erwartungen wahrscheinlich erfüllen würde, das logitech z5500 ins auge gefallen. wobei ich noch nicht weiß wie viel opt. ins. es hat!?
22
Antworten
19783
Aufrufe
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
Begonnen von bernardo44
20. Juni 2008, 17:53:56
« 1 2
Guten Tag allerseits !
Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst
installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet

Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert.
Würde mich über Tipps freuen !!
Liebe Grüße
bernardo44
9
Antworten
4762
Aufrufe
Photoshop
Begonnen von Guitarking
04. Mai 2008, 20:53:02
Kurz und bündig:Ich Adobe Photoshop CS3, Wie kann ich ein ausgeschnittenes Motiv, das neu in ein anderes fenster eingefügt wurde, OHNE weißen hintergrund speichern? ich weiß dass ich die Hintergrundebene löschen kann, aber er speichert es nicht so ab. (also ohne H.-ebene mit grau-weißen kästchen)
Hat jemand eine Ahnung?
13
Antworten
4610
Aufrufe
Skins für das Laptop
Begonnen von Blacky
22. Januar 2008, 16:10:55
HP bietet jetzt Skins für das Laptop an

[URL=http://82.195.228.31/fotocover_germany/?jumpid=em_r2421_1-mrmid_de_de_smb_psg/dm/extranews_19jan08/hp-covers]HP Skin[/URL]


was haltet ihr von sowas?
9
Antworten
26048
Aufrufe
Dream Scene Hintergründe
Begonnen von Katrin M.
08. März 2007, 13:47:58
Hi,

das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:

http://dream.wincustomize.com/index.aspx

Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und Dream Maker. Leider zwar nur in Englisch, aber ist trotzdem gut.

LG Kati