533 Benutzer online
25. April 2024, 22:37:44

Windows Community



Zum Thema Hat jemand Erfahrungen mit Nano Pads gemacht? - Hallo zusammenBin zufällig darauf gestossen. http://www.nano-pad.com/de/index.htmlIrgendwie traue ich dieser Vakuumtechnik nicht so ganz. Hatte jemand von euch ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Nano Pads gemacht?

 (Antworten: 4, Gelesen 3599 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Hat jemand Erfahrungen mit Nano Pads gemacht?
« am: 30. Dezember 2009, 12:52:42 »
Hallo zusammen

Bin zufällig darauf gestossen.
http://www.nano-pad.com/de/index.html

Irgendwie traue ich dieser Vakuumtechnik nicht so ganz. Hatte jemand von euch schon mal die Gelegenheit, solch ein Nano Pad zu testen?


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 13:00:37 »
Hallo Lord,

diese "Pads" waren auch bei uns in der Firma Gesprächsthema, wir hatten auch einige Probe Exemplare und ich kann sagen...

ja die Teile taugen was.. es zwar etwas komisch anzufassen, weil es eine recht weiche Silikonmasse ist aber es hält......

auch wenn z. B das Armaturenbrett im Auto was in der Regel ja etwas angeraut ist, hält das Pad sehr gut.

wobei die "Folie" wirklich nicht dazu taugt, ein Handy so fest zu halten, dass es nicht bei einer Vollbremsung durch die Windschutzscheibe geht.....da sind mechanische Halter besser... aber um es mal eben "wegzuhängen" das klappt (bis zu einem bestimmten Winkel)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 13:04:17 »
Bis zu einem bestimmten Winkel? Also wäre es nicht dafür geeignet um mein Handy senkrecht aufzuhängen um z.B. das Navi zu brauchen?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2009, 13:20:04 »
jepp alles was etwa steiler is und etwas in bewegung ist, da wird es schwer mit dem halten.....

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2009, 13:22:54 »
Ok, vielen Dank! Das wollte ich wissen. Ist also nichts für meine Bedürfnisse.

: closed:

windows probleme www forum service erfahrung internet erfahrungen navi kaufen
geeignet pad html machines nano taugen pads erfahrungsberichte go-windows matte