305 Benutzer online
28. April 2024, 00:56:39

Windows Community



Zum Thema Lautstärkesperre bei Trekstor ibeat Organix 3.0 - Wollte mal wissen, ob es möglich ist die Lautstärkesperre bei diesem MP3-Player zu entfernen, da er viel zu leise ist. Und wenn ja, wie macht man das?http://www... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Lautstärkesperre bei Trekstor ibeat Organix 3.0

 (Antworten: 3, Gelesen 5802 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Lautstärkesperre bei Trekstor ibeat Organix 3.0
« am: 12. Februar 2009, 16:47:59 »
Wollte mal wissen, ob es möglich ist die Lautstärkesperre bei diesem MP3-Player zu entfernen, da er viel zu leise ist. Und wenn ja, wie macht man das?

http://www.kestore.de/product_info.php?products_id=14235?refID=12

MfG Blümchen

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 18:00:39 »
Bist du dir sicher, dass es an der Lautstärkesperre liegt?
der MP3-Player hat ja nur eine Ausgangsleistung von 4,5 mW, meißtens haben die eher so 12-30 mW.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 18:05:48 »
Denke schon.
Der i-Pod is ja in Deutschland auch beschnitten

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #3 am: 12. Februar 2009, 18:31:45 »
Ich hab ein freeware programm gefunden mit dem man die MP3s lauter machen kann:
http://mp3gain.sourceforge.net/index.php
du kannst es ja mal ausprobieren, denn wenn der MP3-Player tatsächlich eigentlich lauter spielen kann müsste das hier was bewirken.
 :baby: :baby: Ich weiß aber nicht ob es bei dem Programm zu Qualitätseinbußen kommt.  :baby: :baby:

(so änlich mach ich´s bei meinem iPod auch: in iTunes kann man unter Eigenschaften die Lautstärke auswählen und da einfach alle Titel so laut wie möglich einstellen)

vista windows update probleme weg treiber problem forum player itunes
ipod skin freeware leise deaktivieren machen musik sperren handy software