619 Benutzer online
29. April 2024, 02:09:22

Windows Community



Zum Thema Leerer Kühlschrank - Jeder kennt es, der Kühlschrank sieht nicht wirklich vielversprechend aus, und man hat keine Ahnung, was man noch alles daraus machen kann. Ich bin auf die Seit... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Leerer Kühlschrank

 (Antworten: 1, Gelesen 2326 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Leerer Kühlschrank
« am: 15. Juli 2008, 23:12:46 »
Jeder kennt es, der Kühlschrank sieht nicht wirklich vielversprechend aus, und man hat keine Ahnung, was man noch alles daraus machen kann. Ich bin auf die Seite http://www.resteverwerten.de gestoßen, dort kann man seine Zutaten eingeben und kriegt dann als Ergebnis die Rezepte angezeigt, die meine Zutaten erfordern bzw. verwenden Die Seite ist noch ganz neu, also erwartet keine 6 Gänge Menüs!Aber für den Hunger ziwschen durch sehr geeignet
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 23:28:04 von stoneagem »
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 08:53:18 »
Interessant okay aber nu Zu

closed

by Mod MATAG

windows machen leeren app leerer rezepte zutaten go-windows