304 Benutzer online
28. April 2024, 10:08:09

Windows Community



Zum Thema Mein neues tolles Toshiba Notebook... - Es ist zwar für unseren armen TheSaint zu spät, aber: Hat man die Möglichkeit (ob gut oder schlecht sei jetzt mal dahingestellt), in einem größeren Technikgesch... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Mein neues tolles Toshiba Notebook...

 (Antworten: 18, Gelesen 6942 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Mein neues tolles Toshiba Notebook...
« Antwort #15 am: 16. November 2007, 17:37:51 »
Es ist zwar für unseren armen TheSaint zu spät, aber: Hat man die Möglichkeit (ob gut oder schlecht sei jetzt mal dahingestellt), in einem größeren Technikgeschäft einzukaufen, würde ich auf jeden Fall die Gunst der Stunde nutzen und das erstandene Objekt der Begierde noch vor Ort im Beisein einer Service-Kraft öffnen und testen. Manche Händler wie beispielsweise Alternate haben dafür sogar einen Extrastand eingerichtet. Auf diese Weise kann der Verkäufer nämlich nicht behaupten, man hätte das Produkt unsachgemäß behandelt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #16 am: 16. November 2007, 18:43:51 »
Da hast Du natürlich recht Sunnyboy. Aus Fehlern lernt man, ich muss allerdings sagen, dass ich noch nie Probleme mit gekaufter Ware hatte. Aber aus Fehlern lernt man, beim nächsten mal, werde ich sowas gleich im Laden prüfen. Habe heute Info von MM bekommen Toshiba schickt ein komplett neues Notebook. Mal schauen was ich denen noch "aus dem Kreuz leiern" kann. Ist ja schon eine ziemlich ärgerliche Geschichte...
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 16. November 2007, 19:40:24 »
Ich finde es auch blöd, dass man heutzutage übervorsichtig sein muss. Außerdem denkt man auch selten an die möglichen Szenarien und welche Probleme auftreten könnten. Man möchte ja ganz entspannt shoppen und sich später freuen. Gut finde ich es allerdings, dass dir Toshiba ein neues Notebook als Tausch anbietet. Wer weiß, was mit deinem ersten Stück passiert ist und welchen Ärger du noch gehabt hättest. Ich drücke dir die Daumen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #18 am: 17. November 2007, 22:52:42 »
bitte  immer in OVP Einpacken und Geld zurück....




vista windows toshiba treiber media installieren max notebook benutzen erfahrung
laufwerk desktop angebot samsung go-vista panda schrift mediamarkt hilfe sat