484 Benutzer online
29. April 2024, 15:17:08

Windows Community



Zum Thema Topliste richtig obtimiren - Zitatwas soll denn besser gemacht werden geb mir tipps bitte www.Top-knuddels.comwill ich die seite aufrufen blockt mich mein proxy:Content blockedWhile trying ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Topliste richtig obtimiren

 (Antworten: 45, Gelesen 11159 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: Topliste richtig obtimiren
« Antwort #30 am: 19. Juli 2009, 17:18:31 »

Zitat
was soll denn besser gemacht werden geb mir tipps bitte www.Top-knuddels.com


will ich die seite aufrufen blockt mich mein proxy:

Content blocked
While trying to retrieve the URL:    http://www.free-toplisten.de/listen/12974/index.html
The content is blocked due to the following condition: The URL you have requested is blocked by Surf Protection
Report: Pornography not allowed

was ist das für eine Seite?


meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #31 am: 19. Juli 2009, 17:29:01 »
bei mir funktioniert die Seite , allerdings solltest du das Grundkonzept nochmal überdenken & vorallem das Layout ;)

man erkennt auf den ersten & zweiten Blick nichtmal was die Seite genau offeriert ,
scheint nach genauerer betrachtung wohl ne toplist für knuddels zu sein :]

auf deutsch italienisch & englisch zusammenhanglose phrasen , rechtschreibfehler
wenn man wirklich den nerv haben sollte das 3-4min lang zu entschlüsseln scheint pushen wohl verboten zu sein

zwischendrin werbung für thailands top internet seiten & britney spears , :D
erinnert mich an die simpsons folge wo homer einfach nur iwelche sprüche & gifs klaut
man muss den leuten klar irgend eine dienstleistung oder meinung anbieten , sonst liest das sowieso keiner

imo fail ^^
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 17:34:31 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #32 am: 19. Juli 2009, 17:33:26 »
ich war auch auf der Seite:

Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich

bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird

gesperrt das gilt ganz besonderes für

knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet

haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur

Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle

Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen

ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! !


habe mir mal erlaubt den TExt zu kopieren....

KANN MIR DAS JEMAND ÜBERSETZEN ???

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #33 am: 19. Juli 2009, 17:34:59 »
steht doch auf italienisch und englisch darunter , matag , zwischen den zeilen lesen :D


helfen , ein tipp : fang nochmal von vorne an und beleg mal einen deutsch gk ;)
weniger sinnlose werbung/verlinkungen , eine seite die nich nur aus agbs ( wenn ichs ma so nennen darf)
& wenigstens irgendwo möglichst am anfang kurz&prägnant vorstellen was die seite überhaupt bietet ;)
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 17:37:14 von Supreme »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #34 am: 19. Juli 2009, 20:33:31 »
ich war auch auf der Seite:

Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich

bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird

gesperrt das gilt ganz besonderes für

knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet

haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur

Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle

Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen

ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! !


habe mir mal erlaubt den TExt zu kopieren....

KANN MIR DAS JEMAND ÜBERSETZEN ???


wo steht  das eigendlich ich seh davon nichts leider
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 20:35:16 von Helfen »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Topliste richtig obtimiren
« Antwort #35 am: 19. Juli 2009, 20:35:31 »
dann hasts halt editiert , sieht aber noch immer grauenhaft aus + rechtschreibfehler ;)

stand so 1zu1 aufer hp , und danach nochmal ein einem block auf italienisch und darunter nochma auf englisch

sowas denkt sich matag nich aus :D
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 20:38:17 von Supreme »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #36 am: 19. Juli 2009, 20:38:59 »
was ist denn daran falsch ?  word  sagt deutsch ist  ok  aber wie soll das denn sein

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #37 am: 19. Juli 2009, 20:52:05 »
Danke für euere Hilfe z.b , gravierendsten fehler sind ja mitlerweile entfernt


Wer sich

Wer sich bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird
gesperrt

wörter/phrasen wiederholt


word hilft nur flüchtigkeitsfehler zu finden , ersetzt aber kein hirn ;)

das als gesamtwerk macht den eindruck als ob es von einem 12 jährigen Legastheniker aufgesetzt wurde ,
zumindest mehr als unprofessionell ;)
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 20:59:01 von Supreme »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #38 am: 19. Juli 2009, 21:01:29 »
kann du mal text richtig machen  ich nutze immer word und dasgt ob es ok ist oder nicht  hoffe mal alles ist bald ok

beimir steht nur

Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurer Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. >
Wer sich bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird
gesperrt.

Bitte jeden Tag einmal auf alle
Partner klicken. Danke für euer Hilfe.Nach 90 Tagen

ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht!!

 ist das nun ok

andere sagen es ist ok so und warum soll das bei dir nicht ok sein
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 21:21:31 von Helfen »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #39 am: 19. Juli 2009, 21:30:55 »
hm , deutschlk im abi & 13tes lebensjahr vollendet   , unterscheidet mich wohl von den anderen =p

nein dein webauftritt ist in ordnung , lass es einfach so ;)

:closed:

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Re: Topliste richtig obtimiren
« Antwort #40 am: 19. Juli 2009, 21:35:29 »
wenn du denkst das  ist nicht ok und andere, sachen das es so ok ist denn versteh ich dich nicht was daran falsch sein soll.
wie soll das denn nach deiner meinung sein ,wäre nett wenn du das mal richtig machen könntest danke.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #41 am: 19. Juli 2009, 21:41:59 »
wenn du denkst das  ist nicht ok und andere, sachen das es so ok ist denn versteh ich dich nicht was daran falsch sein soll.
wie soll das denn nach deiner meinung sein ,wäre nett wenn du das mal richtig machen könntest danke.

damit es alle verstehen

Zitat
warum denkst du dass es nicht ok ist? andere sagen die website wäre ok. ich verstehe nicht was daran falsch sein soll
wie sollte es  deiner meinung nach sein? es wäre nett von dir wenn du mir sagen könntest was ich verbessern kann.
und ich glaube dass wurde schon oft genug gesagt


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #42 am: 19. Juli 2009, 21:48:22 »
er sagt nicht was ok ist er behauptet es sei nichts ok so wie es, geschrieben  ist aber habe doch mal andere gefragt die sagen das es ok ist sehr komisch  ist es denn.

ich will doch nur das er das zeig wie es sein soll danke für hilfe
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 21:53:39 von Helfen »

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #43 am: 19. Juli 2009, 21:48:42 »
wie war das jetzt mit ...

 closed

:grübel

P.S.: Alles was man zu dem kompletten Thema hier (sofern ich den Salmon richtig verfolgt/interpretiert habe)
wissen sollte kann man sich im "Selbststudium" (also SELBST ) erarbeiten und http://de.selfhtml.org/ dabei zu Rate ziehen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #44 am: 19. Juli 2009, 21:53:12 »
mir ist das doch egal wass du willst  es geht darum um die rechtschreibung halt  mehr nicht

vista windows probleme programme keine kein gefunden internet funktion nichts
anmelden link optimierung richtig bringt finde board knuddels mobil basis