475 Benutzer online
29. April 2024, 18:29:01

Windows Community



Zum Thema Topliste richtig obtimiren - In Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als sp... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Topliste richtig obtimiren

 (Antworten: 45, Gelesen 11160 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Topliste richtig obtimiren
« am: 18. Juli 2009, 07:46:18 »
In Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als spam und sie werden nicht aufgenommen oder falls schon im Index fliegen sie raus.
Informiere dich erst einmal richtig über SEO.

das würde mir gesagt  aber werd nicht daraus schlau

was soll denn besser gemacht werden geb mir tipps bitte www.Top-knuddels.com

danke an alle die helfen

es würde noch  gesagt Gegenleistung Backlinks
ich weiß was  Backlinks sind

Backlinks sind Links die von anderen Internetseiten auf Ihre Homepage verweisen. Je mehr Webseiten einen Backlink auf Ihre Internetseite gesetzt haben, desto höher wird Ihr PageRank und somit Ihre Webseite eingestuft. Am unteren Ende dieser Seite können Sie die Anzahl Ihrer Backlinks in den wichtigsten Suchmaschinen ermitteln.

ist damit derichtige link zu der topliste gemeint?




wie kann das sein das

Robots: Keinen Robots Metatag gefunden.
Der Robots-Metatag ist nicht unbedingt notwendig. Er hilft manchen Suchmaschinen die Seitenstruktur besser zu folgen.

Author: Kein Author-Metatag gefunden.
Der Author-Metatag ist nicht unbedingt notwendig.
H1, H2, H3 Überschriften: Keine H1, H2 oder H3 Überschriften gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte, welche mit H1, H2 oder H3 Überschriften gekennzeichnet sind, besonders stark.
Alt: Keine Alt-Attribute gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte in Alt-Attributen wie z.B. die Bildbeschreibungen besonders stark.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 07:58:13 von Helfen »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 18. Juli 2009, 07:52:27 »
Was soll dieser völlig ungenießbare Buchstabensalat?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #2 am: 18. Juli 2009, 07:55:43 »
ich würde mal lesen ich habe das so rein gemacht wie ,ich das bekommen habe denn einen text also bitte dich halt dich etwas zurück deine art ist unter aller sau.

suche nur hilfe das es besser wird
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 07:59:32 von Helfen »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 18. Juli 2009, 08:03:14 »
Zitat
deine art ist unter aller sau.
Deine Art, Fragen zu stellen ist "unter aller Sau".

Ich verstehe gar nicht, was Du überhaupt willst, wo überhaupt Sinn und Ziel Deines Beitrags liegt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #4 am: 18. Juli 2009, 08:07:33 »
das habe ich bekommen

In Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als spam und sie werden nicht aufgenommen oder falls schon im Index fliegen sie raus.
Informiere dich erst einmal richtig über SEO.


ich habe keine ahnung davon wie ich das mit seo mache und wo ich die richtige seite finde



ich habe ein programm und
das hat mir gezeigt was fehlt
aber ich habe doch so was rein gemacht was wichtig ist

Robots: Keinen Robots Metatag gefunden.
Der Robots-Metatag ist nicht unbedingt notwendig. Er hilft manchen Suchmaschinen die Seitenstruktur besser zu folgen.

Author: Kein Author-Metatag gefunden.
Der Author-Metatag ist nicht unbedingt notwendig.
H1, H2, H3 Überschriften: Keine H1, H2 oder H3 Überschriften gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte, welche mit H1, H2 oder H3 Überschriften gekennzeichnet sind, besonders stark.
Alt: Keine Alt-Attribute gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte in Alt-Attributen wie z.B. die Bildbeschreibungen besonders stark.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Topliste richtig obtimiren
« Antwort #5 am: 18. Juli 2009, 08:17:16 »
guten Morgen lieber Helfen,

leider kann ich immer noch nichts mit Deinem geposteten Text anfagen,

Ist es Möglich dass Du uns in verständlichen Sätzen kurz erklärst was Du willst...

Und bitte, tue mir einen gefallen, schreibe Wörter AUS so wie sie im Duden stehen, ABKÜFI [spoiler]Ab kü rzungs fi mmel[/spoiler]

kann keiner auf deine Definition kommen.. auch wir sind angehalten in ganzen Sätzen ohne Abkürzungen zu schreiben, damit Ihr

die Nutzer des Portals unsere Antworten auch verstehen.

Ich Danke für Deine Unterstützung

gez. MATAG (MODERATOR im OffTopic)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #6 am: 18. Juli 2009, 08:20:38 »
das habe ich bekommen

In Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als spam und sie werden nicht aufgenommen oder falls schon im Index fliegen sie raus.
Informiere dich erst einmal richtig über SEO.

ich kann damit nichts anfangen ob mir mal einer helfen könnte ?

so besser

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 18. Juli 2009, 08:25:01 »
Suchmaschinenoptimierung ist eine Geheimwissenschaft, weil keiner so richtig weiß, wie Googles Suchalgorithmen genau sind und weil die auch noch ständig verändert werden. Und jeder gibt andere Tips...

Hast Du überhaupt schon gegoogelt? Da gibt es jede Menge Hinweise!
http://www.suchmaschinentricks.de/optimierung/google

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #8 am: 18. Juli 2009, 08:29:23 »
ich habe ein programm und
das hat mir gezeigt das was fehlt
aber ich habe doch so was rein gemacht was wichtig ist schau mal bitte nach danke

Robots: Keinen Robots Metatag gefunden.
Der Robots-Metatag ist nicht unbedingt notwendig. Er hilft manchen Suchmaschinen die Seitenstruktur besser zu folgen.

Author: Kein Author-Metatag gefunden.
Der Author-Metatag ist nicht unbedingt notwendig.
H1, H2, H3 Überschriften: Keine H1, H2 oder H3 Überschriften gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte, welche mit H1, H2 oder H3 Überschriften gekennzeichnet sind, besonders stark.
Alt: Keine Alt-Attribute gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte in Alt-Attributen wie z.B. die Bildbeschreibungen besonders stark.



so was habe ich doch drin

<title>Top-knuddels</title>
<meta name="description" content="Knuddels' bekannteste und größte Topliste!">
<meta name="keywords" content="Top-knuddels">
<meta name="title" content="Top-knuddels">
<meta name="author" content="name">

<meta name="publisher" content="name">
<meta name="copyright" content="name">
<meta name="expires" content="2005-03-22">
<meta name="abstract" content="Knuddels' bekannteste und größte Topliste!">
<meta name="page-type" content="internet">
<meta name="audience" content="alle">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="language" content="de">
<meta http-equiv="content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>


iich wollte euere meinung dazu wissen  weil ich seo nicht versteh und nicht finde also das richtige wo man das machen kann also  richtig obtimiren
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 08:33:11 von Helfen »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #9 am: 18. Juli 2009, 08:40:22 »
Zitat
weil ich seo nicht versteh
Ich sagte doch schon, daß das niemand so richtig versteht. Hast Du meinen Link gelesen?

Du kannst Dir ja aus anderen Webseiten mal die Metatags ansehen und sehen, wie die das machen und ggf. für Deine Webseite übernehmen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Re: Topliste richtig obtimiren
« Antwort #10 am: 18. Juli 2009, 08:43:25 »
ich versteh nur seite anmelden  das bringt doch nicht  wenn du mal lesen tust

denn text denn ich bekommen habe

n Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als spam und sie werden nicht aufgenommen oder falls schon im Index fliegen sie raus.
Informiere dich erst einmal richtig über SEO.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 08:46:28 von Helfen »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #11 am: 18. Juli 2009, 08:49:28 »
Wenn Du da nicht durchblickst werden wir Dir auch nicht helfen können, denn dann blickst Du bei uns auch nicht durch.

Diese komische Knuddels-Seite ist allerdings überhaupt nicht optimiert. Da gibt es nicht einmal einen Keywords-Metatag:
Zitat
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="description" content="Knuddels bekannteste und gr&ouml;&szlig;te Topliste!">
<meta name="keywords" content="Top-Knuddels">

Und solange Du "obtimiren" statt "optimieren" schreibst, findet Dich sowieso niemand und Du wirst auch nichts finden...
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 08:51:36 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #12 am: 18. Juli 2009, 08:56:17 »
ich habe Frame qulletext genommen da finde ich alles

ich  kann nur bei domain das machen

Seiten-Titel:     
Beschreibung:    
Schlüsselwörter (Keywords):    
Ziel-URL: mehr ist doch nicht möglich

was muss denn möglich sein nach deiner meinung für eine richtige obtimierung
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 08:59:47 von Helfen »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #13 am: 18. Juli 2009, 09:03:07 »
Zitat
ich  kann nur bei domain das machen
Wenn Du da nicht mehr machen kannst, dann kannst Du eben nicht mehr machen und fertig.

Zitat
was muss denn möglich sein nach deiner meinung für eine richtige obtimierung
Was nicht geht, geht nicht. Im Übrigen: Googeln, googeln und noch mal googeln!

Das heißt nicht "obtimierung". Das heißt "Optimierung"!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #14 am: 18. Juli 2009, 09:06:32 »
Optimierung kann man doch machen oder  noch auch wenn nur das bei der domain, geht oder wie ist das alles was sollte bei der domain Optimierung möglich sein eigendlich.

vista windows probleme programme keine kein gefunden internet funktion nichts
anmelden link optimierung richtig bringt finde board knuddels mobil basis