442 Benutzer online
24. April 2024, 19:22:22

Windows Community



Zum Thema vista Upgrade - Hi Leute! Hab da nen probelm und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!Also! Ich habe mir am 4 November einen neuen Laptop bei Alienware Bestellt mit win xp ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

vista Upgrade

 (Antworten: 1, Gelesen 11031 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
vista Upgrade
« am: 02. Februar 2007, 21:58:21 »
Hi Leute!

Hab da nen probelm und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!

Also! Ich habe mir am 4 November einen neuen Laptop bei Alienware Bestellt mit win xp pro!

So wie ich das mitbekommen habe ist es doch so das alle xp pro ver. die nach dem 26.10 verkauft wurden umgetauscht werden können
gegen in meinen fall buissinesver. Da ich zu dem zeitpunkt wo ich den Laptop bestellt hatte ja wuste das microsoft das macht hatte ich mir da keine gedanken weiter drüber gemacht! So nun ist halt schon der 30 Januar vorüber und ich habe von Alienware mitgeteilt bekommen das ich da keinen anspruch drauf hätte da die diese aktion erst am 16.11 angeboten hätten. Da frag ich mich doch im ernst ob es dennen noch ganz gut geht. So aber zur frage ! Kann man da dennoch was machen ?
 Schon mal besten dank für eine antwort.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 04:49:31 »
Hallo :)

so wie ich das sehe, gilt wie immer bei solchen sachen das RECHNUNGSDATUM !!!!!

laut microsoft geht diese aktion zwischen 26.10.06 und 15.03.07

hab dir mal folgenden link rausgesucht:

http://www.microsoft.com/germany/aktionen/techgarantie/techgarantie-2.mspx
« Letzte Änderung: 03. Februar 2007, 04:51:27 von Gismo »

vista windows wiederherstellen business upgrade kostenlos office hilfe verloren rechnung
2011 vista upgrade windows office 2011 upgrade rechnung verloren hilfe windows vista upgrade kostenlos