335 Benutzer online
06. Mai 2024, 03:29:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista upgrade windows
6
Antworten
7549
Aufrufe
Microsoft will Upgrade von Vista auf Windows 7 ermöglichen
Begonnen von stoneagem
12. Februar 2009, 10:34:00
Wie Techarp berichtet, plant Microsoft für die Einführung von Windows 7 ein Upgrade-Programm, um die Verkäufe des Vorgängers Windows Vista bis zum Launch von Version 7 zu stabilisieren. Demnach können OEM-Hersteller ab dem 1. Juli 2009 für Computer mit vorinstalliertem Vista ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 anbieten. Das Upgrade-Programm soll bis zum 31. Januar 2010 laufen. Allerdings könne sich dieses Datum in Abhängigkeit von der Markteinführung von Windows 7 noch ändern, so Techarp.

Dem Bericht zufolge ermöglicht Windows Vista Home Premium ein Upgrade auf Windows 7 Home Premium. Nutzer von Vista Business können auf Windows 7 Professional umsteigen, und Vista Ultimate ist die Grundlage für ein Upgrade auf Windows 7 Ultimate. Für Vista Home Basic soll Microsoft keine Upgrade-Möglichkeit anbieten. Als Einschränkung gilt, dass das Upgrade in der gleichen Sprachversion vorliegen muss wie das bereits installierte Windows Vista.

Computerhersteller dürfen die Upgrade-Medien frühestens mit der Markteinführung von Windows 7 an ihre Kunden verschicken. Ihren Bedarf an Upgrade-Lizenzen können die Unternehmen Microsoft ab dem 1. April mitteilen. Anhand des Termins für die Veröffentlichung von Windows 7 will Microsoft laut Techarp noch festlegen, bis wann OEMs Upgrade-Lizenzen bestellen können und bis wann die Upgrade-Medien an die Endkunden ausgeliefert sein müssen.



Mehr unter: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsoft_will_upgrade_von_vista_auf_windows_7_ermoeglichen_story-39001022-41000359-1.htm

upgradeupgrade kostenloskostenlos vistavista businessbusiness windowswindows umsteigenumsteigen go-windowsgo-windows microsoftmicrosoft updatenupdaten premiumpremium lizenzlizenz preispreis upgrateupgrate upradeuprade hilfehilfe 64bit64bit forumforum upgradevonupgradevon 32bit32bit gleichengleichen septemberseptember windows7windows7 win7win7 20112011 versionversion vistvist upradenupraden 20092009 kostetkostet sevenseven
42
Antworten
90363
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
1
Antworten
11035
Aufrufe
vista Upgrade
Begonnen von al2002
02. Februar 2007, 21:58:21
Hi Leute!

Hab da nen probelm und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!

Also! Ich habe mir am 4 November einen neuen Laptop bei Alienware Bestellt mit win xp pro!

So wie ich das mitbekommen habe ist es doch so das alle xp pro ver. die nach dem 26.10 verkauft wurden umgetauscht werden können
gegen in meinen fall buissinesver. Da ich zu dem zeitpunkt wo ich den Laptop bestellt hatte ja wuste das microsoft das macht hatte ich mir da keine gedanken weiter drüber gemacht! So nun ist halt schon der 30 Januar vorüber und ich habe von Alienware mitgeteilt bekommen das ich da keinen anspruch drauf hätte da die diese aktion erst am 16.11 angeboten hätten. Da frag ich mich doch im ernst ob es dennen noch ganz gut geht. So aber zur frage ! Kann man da dennoch was machen ?
Schon mal besten dank für eine antwort.