392 Benutzer online
06. Mai 2024, 05:40:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista upgrade kostenlos
0
Antworten
7174
Aufrufe
Vista zu Win 7 Upgrades: Einige Hersteller Liefern kostenlose Upgrade-Coupons
Begonnen von paeppi
15. Juni 2009, 23:46:54
Wie die Kollegen von PCWorld.com heute berichtet haben, werden einige Computerhersteller ab dem 26. Juni ein Upgrade-Programm für ihre Vista-Computer beginnen.

Die Aktion läuft bei Mircosoft unter dem Titel Windows Upgrade Option (WUO).

Wer ab diesem Stichtag einen PC mit Windows Vista Home Premium, Vista Business oder Vista Ultimate kauft, wird einen Upgrade-Coupon erhalten. Mit diesem kann man ab dem 22. Oktober 2009, dem geplanten Launch-Termin für Windows 7, seine Vista-Lizenz zur entsprechenden Windows 7 Lizenz (also auch Home Premium / Business / Ultimate) upgraden.

Nach Angaben der Hersteller fürchtet man, dass die PC-Neukäufe spürbar in den nächsten Monaten zurückgehen könnten, da viele Käufer auf das neue als wesentlicher schneller bekannte Windows 7 warten. Dieser Tendenz wird mit dem Upgrade-Programm versucht, entgegen zu wirken.

[center][img]http://www.go-windows.de/images/windows7logo.jpeg[/img]
[size=6pt]Windows 7, der schon jetzt hochgelobte Vista-Nachfolger
soll am 22.10. in den Regalen stehen.
Bild: Microsoft[/size][/center]

Diese Befürchtung bleibt für Netbooks, die in diesem Jahr bislang ein Verkaufsrenner waren, leider bestehen. Die meisten Netbooks werden bislang mit Windows XP verkauft, für das es die Upgrade-Option nicht geben wird.

Bisher ist von den Herstellern Acer, Asustek Computer, Gigabyte Technology, Microstar International (MSI), Shutte und Hewlett-Packard (HP) bekannt geworden, dass diese an dem Upgrade-Programm von Microsoft teilnehmen und ihren Kunden die Coupons anbieten werden.

Ein Upgrade wird einen PC-Hersteller zwischen 9 und 15 US-$ kosten. Einige Hersteller planen, die Upgrades kostenlos an ihre Kunden weiter zu geben, bei anderen ist noch kein Preis für das Upgrade bekannt.

upgradeupgrade 20112011 kostenloskostenlos vistavista businessbusiness windowswindows office 2011 upgrade rechnung verloren hilfeoffice 2011 upgrade rechnung verloren hilfe versionversion gehtgeht updatenupdaten 32-bit32-bit nullnull aceracer keinenkeinen erhaltenerhalten energieenergie herstellerhersteller vista-vista- gekauftgekauft betrugbetrug augustaugust autostartsautostarts acceraccer herstellernherstellern greenpeacegreenpeace planenplanen win vista kostenlos upgradewin vista kostenlos upgrade vista win7 couponvista win7 coupon kostenlose spiele winkostenlose spiele win win vista auf win upgradenwin vista auf win upgraden
1
Antworten
11035
Aufrufe
vista Upgrade
Begonnen von al2002
02. Februar 2007, 21:58:21
Hi Leute!

Hab da nen probelm und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!

Also! Ich habe mir am 4 November einen neuen Laptop bei Alienware Bestellt mit win xp pro!

So wie ich das mitbekommen habe ist es doch so das alle xp pro ver. die nach dem 26.10 verkauft wurden umgetauscht werden können
gegen in meinen fall buissinesver. Da ich zu dem zeitpunkt wo ich den Laptop bestellt hatte ja wuste das microsoft das macht hatte ich mir da keine gedanken weiter drüber gemacht! So nun ist halt schon der 30 Januar vorüber und ich habe von Alienware mitgeteilt bekommen das ich da keinen anspruch drauf hätte da die diese aktion erst am 16.11 angeboten hätten. Da frag ich mich doch im ernst ob es dennen noch ganz gut geht. So aber zur frage ! Kann man da dennoch was machen ?
Schon mal besten dank für eine antwort.