390 Benutzer online
19. April 2024, 02:50:02

Windows Community



Zum Thema Was meint ihr? - Bin über das Angebot gestolpert: Netbook inkl. Versicherung... was soll das heißen? Versicherung = Garantie ?! Und ist das überhaupt brauchbar? ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Was meint ihr?

 (Antworten: 3, Gelesen 18783 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Was meint ihr?
« am: 14. Juli 2011, 14:13:43 »
Bin über das Angebot gestolpert: Netbook inkl. Versicherung... was soll das heißen? Versicherung = Garantie ?! Und ist das überhaupt brauchbar?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Juli 2011, 14:32:33 »
Welche Versicherung soll das sein? So kann man da überhaupt gar nichts sagen. Da müssen schon tonnenweise weitere Informationen her und am Besten ein Link dazu, wo Du darüber "gestolpert" bist.

Im Prinzip ist jede Art von "Versicherung" legalisierter Betrug. Prämien kassieren und im Schadensfall nicht zahlen wollen. Immer das Gleiche...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 14. Juli 2011, 14:35:17 von Noone »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 14. Juli 2011, 20:06:28 »
Mir wurde zu meinem Laptop damals auch eine Versicherung für den Schadensfall (wenn das Ding mal runterfällt oder ich meinen Kaffee drüberleere) angeboten. Eine kleine Version für 10 Euro im Monat (ausgenommen waren Display, Accu, HDD und LW) bringt mal gar nichts. Die große Version für lockere 29,90 Euro hätte dann aber fast alles gezahlt (außer Accu und keine Datenwiederherstellung bei HDD-Schäden). Aber 30 Euor im Monat. Ich habs gelassen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #3 am: 21. Juli 2011, 15:29:40 »
Mir wurde zu meinem Laptop damals auch eine Versicherung für den Schadensfall (wenn das Ding mal runterfällt oder ich meinen Kaffee drüberleere) angeboten. Eine kleine Version für 10 Euro im Monat (ausgenommen waren Display, Accu, HDD und LW) bringt mal gar nichts. Die große Version für lockere 29,90 Euro hätte dann aber fast alles gezahlt (außer Accu und keine Datenwiederherstellung bei HDD-Schäden). Aber 30 Euor im Monat. Ich habs gelassen.

ok, danke schon mal für eure Infos! Genau, so eine günstige Versicherung für sogar weniger als 10 Euro im Monat wurde kir auch angeboten. Das wäre dann wohl wirklich rausgeworfenes Geld. Und 30 Euro im Monat, da muss ich auch meinen Geldbeutel fragen...  :-\

windows explorer software internet smf