290 Benutzer online
28. April 2024, 17:49:36

Windows Community



Zum Thema Fenster bei Start Maximieren - Hallo zusammmen,wollte mal wissen ob es eine Einstellung gibt womit ich die Fenster Ansicht automatisch auf Maximieren stellen kann.Wenn ich ein Fenster öffne s... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Fenster bei Start Maximieren

 (Antworten: 1, Gelesen 2756 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Fenster bei Start Maximieren
« am: 18. April 2008, 19:28:20 »
Hallo zusammmen,

wollte mal wissen ob es eine Einstellung gibt womit ich die Fenster Ansicht automatisch auf Maximieren stellen kann.
Wenn ich ein Fenster öffne sind die zum teil nur Maximiert,einige andere öffnen sich nur so auf halber basis,so das ich dann noch auf Maximieren drücken muss um ein vollbild zu bekommen.

Danke und Gruß

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 18. April 2008, 20:20:42 »
Huhu  :bigwelcom
Was genau meinst du? Meinst du allgemein ALLE fenster oder meinst du so etwas hier  :grübel :grübel :grübel
Sonst hast du eigentlich diese möglichkeit (siehe Bild)
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows startet games win vist spiele alle
outlook automatisch handy programm mail seiten starten gadget fenster start