329 Benutzer online
28. April 2024, 01:57:22

Windows Community



Zum Thema Xbox 360 Gamertag Sammelthread - Hey Xbox 360 Jünger!!!!!Ich eröffne hier mal einen Xbox 360 Gamertag Sammelthread. Wer Bock hat zu spielen, kann sich ja melden bzw. hier sein Gamertag posten. ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Xbox 360 Gamertag Sammelthread

 (Antworten: 2, Gelesen 4148 mal)

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
Xbox 360 Gamertag Sammelthread
« am: 25. April 2008, 19:17:49 »
Hey Xbox 360 Jünger!!!!!

Ich eröffne hier mal einen Xbox 360 Gamertag Sammelthread. Wer Bock hat zu spielen, kann sich ja melden bzw. hier sein Gamertag posten. Ich bin doch nicht der einzige 360er, oder??!  :zwinkern

Mein Gamertag lautet *tusch* hate2u

Freu mich auf eure Beiträge!!!
***Greetz Hendrik***

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #1 am: 26. April 2008, 11:49:39 »
Doch ich habe auch eine 360 aber die gammelt vor sich hin ;) . Ich Boykottiere diese da mir Microsoft kein HDMI im nachhinein einbaut.

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
« Antwort #2 am: 01. Mai 2008, 00:39:58 »
Das kann doch nicht war sein!!!

Der Wii-Thread ist schon 2 Seiten lang und hier passiert nichts??! Spielt ihr alle keine Xbox 360? Ist doch ein spitzen Windows Media Center Extender  :wink

vista windows forum verschieben xbox 360 media center games anzeigen
microsoft passwort software einloggen null offline box tricks live neuen