310 Benutzer online
28. April 2024, 02:45:16

Windows Community



Zum Thema GTA 4 - hi!also es ist schon lustig von rockstar games das sie GTA4 knapp 1jahr zu spät raus bringen für den rechner! udn wenn ich dann noch die tolle grafikprobs bzw m... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4

 (Antworten: 1, Gelesen 2787 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
GTA 4
« am: 27. Dezember 2008, 14:12:31 »
hi!

also es ist schon lustig von rockstar games das sie GTA4 knapp 1jahr zu spät raus bringen für den rechner! udn wenn ich dann noch die tolle grafikprobs bzw minimalsystemanforderungen sehe dann frage ich mich warum das ganze spiel auf meiner xbox360elite top genial laufen tut und auf jeden rechner den ich kenne irgendwo hängt oder rum macken tut!

ich weiss nicht was ihr davon haltet aber ich würde es gerne mal wissen!

also fleissig tippseln!

ich würde gerne mal eure meinung dazu wissen :grübel
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2008, 14:43:55 »
Langsam hab ich die Threads über GTA 4 satt.

lass dich hier darüber aus
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/

Würde dann mal Vorschlagen  closed

vista aero windows forum rechner win langsam netzwerk klappt go-vista
gta laden gta4 gta-4 macken