212 Benutzer online
16. April 2024, 16:02:39

Windows Community



Zum Thema Medal of Honor BETA-Probleme - moin zusammen,ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir da helfenimmer wenn ich die BETA starte, steht da jedes mal nur "Connecting." und n... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Medal of Honor BETA-Probleme

 (Antworten: 0, Gelesen 2669 mal)

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
Medal of Honor BETA-Probleme
« am: 30. Juni 2010, 06:14:15 »
moin zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir da helfen
immer wenn ich die BETA starte, steht da jedes mal nur "Connecting." und nichts passiert. weiß jemand woran es liegt bzw. wie es zu beheben ist?
hab schon im offiziellen Forum geguckt, aber dort schreiben nur andere, dass sie genau das selbe Problem haben. niemand schreibt eine Lösung. Google hat mir bisher auch nicht geholfen. hoffe, jemand weiß was zu tun ist.
 
LG Pogo

(auto)bot

(auto)admin

probleme games themen medal honor metal bing