484 Benutzer online
25. April 2024, 10:24:23

Windows Community



Zum Thema WLM 9 Beta 2 - da kann man wohl nix machen. schau mal in den einstellungen nach.ansonsten musst du auf die final warten... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WLM 9 Beta 2

 (Antworten: 18, Gelesen 11628 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: WLM 9 Beta 2
« Antwort #15 am: 14. September 2008, 22:35:14 »
da kann man wohl nix machen. schau mal in den einstellungen nach.

ansonsten musst du auf die final warten

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #16 am: 14. September 2008, 22:40:41 »
ja dann mal schaun

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #17 am: 17. September 2008, 18:13:55 »
Also ich habe den WLM9 jetzt schon seit 4 Tagen Trauf
Nachteile :
1.   Wen man den WLM 9 installieren will muss man schon den aktuellen 8 Trauf haben sonst geht das nicht
2.   Man kann die Farbe bei den Einstelen nur das blöde ist er übernimmt nicht die Farbe nicht für alles fenster
3.   Man kann leider nicht wie beim 8 wen man was verschicken will einfach die Datei reinschieben und dann schickt er das man muss oben auf  Files dann Datei und die Datei auswellen
4.   MSN plus geht noch nett und er ist auf englisch ( mich stört das nicht )


Vorteile :
1.   Das nicht so viel Werbung drin  ist ich
2.   Ich finde das er schneller ist  und frisst noch nicht so viel Arbeitsspeicher




Wer Bilder oder so sehen will soll sich melden dann mach ich welche  hier rein

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #18 am: 18. September 2008, 00:30:39 »
Alllso ich habe den grad auf deutsch bekommen.

des nennt sich Windows Wave 3 Beta
das komplette Live paket bei,sowohl den msngr als auch mail office und movie maker ( O.O )

jaja ich weiß,bald gibts auch noch xbox360 controller Live,Windows Live,Booten Live,HDD Live und vllt such Logon Live.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Wave-3_32865659.html

vista glass windows msn download version bit for forum vom
games installieren geht wieder machen downloaden flash einloggen plus movie