390 Benutzer online
20. April 2024, 05:52:34

Windows Community



Zum Thema Erster Trailer des neuen Medal of Honor - Erster Trailer des neuen Teils der FPS-Serie Medal of HonorQuelle: http://www.youtube.com/watch?v=i5907nS-Gng... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Erster Trailer des neuen Medal of Honor

 (Antworten: 2, Gelesen 8891 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Erster Trailer des neuen Medal of Honor
« am: 15. Dezember 2009, 13:22:30 »
Erster Trailer des neuen Teils der FPS-Serie Medal of Honor

meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2009, 13:47:03 »
Sieht sehr vielversprechend aus. Und die Grafik finde ich ganz gut gelungen. Könnte durchaus ein Titel für meine MustHave Liste werden.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2009, 11:45:49 »
Wenn das Spiel gleich gut, wenn nicht besser ist wie der Trailer, dann könnts schon sein, dass ich mir dieses Spiel mal gönne :)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

windows system installieren auto neuen window neuer beta serious medal
honor metal neues erster mohaa trailer mausproblem traile hornor hounor