300 Benutzer online
18. April 2024, 04:14:29

Windows Community



Zum Thema Nürburgring (Nordschleife) - Hallo zusammen ...ich wollte kurz mal fragen ob es bei irgendeinem Renn "PC"-Spiel die Rennstrecke "Nordschleife" gibt? Also ich hatte mal e... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Nürburgring (Nordschleife)

 (Antworten: 0, Gelesen 4675 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Nürburgring (Nordschleife)
« am: 03. September 2007, 19:30:23 »
Hallo zusammen ...

ich wollte kurz mal fragen ob es bei irgendeinem Renn "PC"-Spiel die Rennstrecke "Nordschleife" gibt? Also ich hatte mal eine PS2 und da war bei dem Spiel Gran Turismo 4 die Strecke dabei! Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen  ?(

MfG DJisaac

vista windows forum games win spiel spiele window theme game
board pc-spiel nordschleife schpiel rennspiel bing go-windows siel streckeninfo nordschleife spiel