323 Benutzer online
27. September 2020, 12:13:01

Windows Community



Zum Thema Problem mit Die Sims 3 - Hallo,ich habe mir Die Siedler 3 hier gekauft und habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich meine Häuser nicht abspeichern kann. Es kommt immer eine entspreche... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Problem mit Die Sims 3

 (Antworten: 3, Gelesen 3556 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem mit Die Sims 3
« am: 14. Januar 2011, 22:19:36 »
Hallo,

ich habe mir Die Siedler 3 hier gekauft und habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich meine Häuser nicht abspeichern kann. Es kommt immer eine entsprechende Fehlermeldung und ich weiß nicht, woran das liegt. Brauche ich vielleicht eine der Erweiterungspakete, um speichern zu können?

Danke,
Papa

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5937
« Antwort #1 am: 14. Januar 2011, 22:24:13 »
Gibt es sonst noch Einschränkungen? Vielleicht hast du keine Vollversion erstanden?

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 15. Januar 2011, 18:26:12 »
Hallo Papa,

welche Version von Siedler 3 hast du?
Schau mal hier

http://www.siedler3.de/download/fr_update.htm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Hallo, ich bin neu hier und gespannt was kommt!
« Antwort #3 am: 10. September 2020, 13:14:54 »
Hallo

der Überschrift nach geht es um die Sims..jedoch ist in der Frage Siedler die Rede.

Bei Siedler weiß ich leider nicht genau woran es liegen kann...
Bei Sims hatte ich das Problem glaube ich auch mal. Ich konnte nichts speichern, was dazu führte, dass ich immer nur Ein-Tages-Spiele starten konnte... Das bedeutete ich musste innerhalb meiner Spielzeit so viel wie möglich erreichen, denn danach war es ja verloren :D

eventuell mal den Backup Ordner umbenennen und dann damit spielen oder vllt man einige der Cache-Dateien löschen.

Auf jede Fall viel Erfolg

LG


vista windows probleme problem forum service pack sims working auto
fehler mir window verbinden siedler gespeichert profil grafikproblem not mss
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen