729 Benutzer online
29. März 2024, 13:51:24

Windows Community



Zum Thema Probleme mit sims 2 - hi, meine freundin hat wie ich vista 64bit mit sp 1 auf dem rechner.seit kurzem hat sie problem mit den sims2. nach dem sie ein add on installiert hat funktioni... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Probleme mit sims 2

 (Antworten: 4, Gelesen 8944 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Probleme mit sims 2
« am: 05. Juli 2008, 23:52:04 »
hi, meine freundin hat wie ich vista 64bit mit sp 1 auf dem rechner.

seit kurzem hat sie problem mit den sims2. nach dem sie ein add on installiert hat funktionierte nichts mehr (hauptspiel + sämtliche add ons)

haben alles mögliche probiert (neuinstallation, update...)

jetzt ist es so, dass ich alles was mit den sims zu tun hat deinstalliert habe! nachdem ich das hauptspiel installiere und starten will kommt die meldung: "...kompatibilitätsprobleme..."

wenn ich auf "lösung online suchen" gehe, wird mir vorgeschlagen dass ich ein update für die sims ziehen soll.. gesagt getan! sobald ich das update starte kommt eine meldung dass das spiel nicht oder fehlerhaft installiert ist!!
.. ist es aber nicht (kann ja wohl noch ein spiel installieren!)
meine freundin glaubt es liegt am sp1.. sind grad am deinstallieren.

kennt einer von euch das problem? wahrscheinlich nicht.. wer zockt schon die sims!!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 05. Juli 2008, 23:53:26 »
ich zocke noch die Sims2 aber bei mir läuft es ohne Probleme mit SP1

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 06. Juli 2008, 03:16:45 »
Da kann ich mich anschließen. Wir haben allerdings 32bit

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3 am: 06. Juli 2008, 11:18:14 »
das ding ist ja, es lief vorher!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2008, 16:45:08 »
Habe das gleiche Problem, außer dass dich das Update installieren lässt und das Problem weiterhin bleibt.
Bei mir lief Sims auch niemals vorher, ich hatte es vorher mit dem Add on "Nightlife " drauf, da ging es zu starten, ist aber nachdem erstellen einer familie wieder abgestürzt.

Keine Ahnung woran es liegt, habe auch nen Beitrag geschrieben, pls help... :(

vista windows update 64bit probleme startet download programme treiber version
bit problem installation for www installiert forum service pack installieren