298 Benutzer online
28. April 2024, 10:13:29

Windows Community



Zum Thema probleme mit vista un Spielen - so hab seit anfang wo es raus kam. anfangs liefen die spiele toc und Aot ruckel frei.später fing es dan so an das ich ca. 15-20 mins gespielt hab unheimlicvh zu... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

probleme mit vista un Spielen

 (Antworten: 1, Gelesen 3546 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
probleme mit vista un Spielen
« am: 08. Mai 2007, 16:22:31 »
so hab seit anfang wo es raus kam. anfangs liefen die spiele toc und Aot ruckel frei.
später fing es dan so an das ich ca. 15-20 mins gespielt hab unheimlicvh zu ruckeln und ich packetlosst von 10-30 habe und dazu einen sehr hohen ping. hab erst gedacht das es am Arbeitsspeicher lag doch was ist nicht der fall. i-net einstellungen sind richtig und habe jetzt auch noch bei chip einen grafikkarten treiber für vist geloadet, doch es wird nicht besser.  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


AMD athlon 64 Processor 3700+
2 GB Ram
GeForce 7100GS

Würde mich um hilfe und tipps freuen

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #1 am: 08. Mai 2007, 19:23:22 »
hmm hab das selbe problem auch das es ruckelt hab zwar ne 7300go aber die reicht auch gut für die spiele die ich zocke naja auf jedenfall wirds von treiber zu treiber anders zumindest bei meinem rechner da habe ich vista ultimate mit 7800gs und mit der ruckelts auch naja immer nach aktuellen treibern schauen

vista probleme spielen spilen aot