502 Benutzer online
25. April 2024, 12:10:07

Windows Community



Zum Thema Grosse Fps probleme bei css und weiteren spielen - Hallo liebe User Ich zocke jetzt seit längerem auf dem Laptop css und hatte eigentlich nie grosse probleme damit. Doch am anfang hatte ich durchschnuttlich 90-1... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Grosse Fps probleme bei css und weiteren spielen

 (Antworten: 1, Gelesen 4873 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Grosse Fps probleme bei css und weiteren spielen
« am: 25. Februar 2008, 21:26:58 »
Hallo liebe User

Ich zocke jetzt seit längerem auf dem Laptop css und hatte eigentlich nie grosse probleme damit. Doch am anfang hatte ich durchschnuttlich 90-100fps doch das ging so 1monat und dan hatte ich noch 40-50fps und das schlimme iste das sie für wenige sekunden total in den keller gingen. So doch jetzt kommt der hammer jetzt zocke ich grad mal noch mit 9-20fps und das ist mal hammer :-). Ich weiss nicht was ich machen soll ich hab schon alles aufprobiert. Ich hab schon graffik alles so nidrig gemacht doch keine verbesserung. Da mein Laptop doch recht heiss wird hab ich mir gedacht ob ich mir ein Coolerboard kaufen soll und ob es so das problem lösen würde. Ich habe ihn auch schon aufgeschraubt und enschtaubt doch nicht wirklich eine hilfe. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.


Technische Daten:

Windows-Edition/ Windows Vista Home Premium

Klassifikation/ 4,7

Prozessor/ AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-56 1.80Ghz

Arbeitsspeicher(RAM)/ 2047MB

Systemtyp/ 32 Bi-Betriebssystem

Graffikkarte NVIDIA GeForce Go 7600

Herstelle/ Fujitsu Siemens Computers

bitte hilft mir Greeeeez Ep1lepsy

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 25. Februar 2008, 22:04:50 »
Zu starkte Hitzeentwicklung taktet die Bauteile runter und Energieschema "Energiesparmodus" .... aber bei dir hört sich das nach beidem an.

Schau mal, wie hoch die CPU/Temp wärend des spielen und welches Energieschema Du eingestellt hast.

vista windows 64bit sound probleme problem forum arbeitsspeicher cpu geht
online laptop nvidia css fps counter strike source grosse soundprobleme