710 Benutzer online
29. März 2024, 10:46:52

Windows Community



Zum Thema Wer zockt alles CS:S - Moinsen,....hab mal ne Frage und zwar wer zockt hier alles CS:S...?Wenn ja, kennt ihr auch den BunnyHope, also wo man sehr schnell hin und her springt.....also ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Wer zockt alles CS:S

 (Antworten: 0, Gelesen 2922 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Wer zockt alles CS:S
« am: 08. Januar 2010, 23:21:57 »
Moinsen,....

hab mal ne Frage und zwar wer zockt hier alles CS:S...?

Wenn ja, kennt ihr auch den BunnyHope, also wo man sehr schnell hin und her springt.....

also ich persönlich bin gerade am Üben und komme nur leicht vorwerts,..... könnt ihr es besser vllt.......

THX für Antworten im Vorraus =)

(auto)bot

windows probleme spiele counterstrike micro netbook