125 Benutzer online
17. Mai 2022, 03:35:07

Windows Community



Zum Thema Startmenü alles Weg. - Hallo,Habe ein Kleines Problem,als ich mein Rechner Neugestartet  habe und auf Start gegangen bin, war alles weg (ausser der verlauf).Und auch wenn ich auf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Startmenü alles Weg.

 (Antworten: 2, Gelesen 4903 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Startmenü alles Weg.
« am: 16. Februar 2010, 05:08:03 »
Hallo,
Habe ein Kleines Problem,als ich mein Rechner Neugestartet  habe und auf Start gegangen bin, war alles weg (ausser der verlauf).
Und auch wenn ich auf Alle Programme gehe, ist dort auch nichts!

Es ist alles leer.

Auf der Festplatte sind aber alle Ordner vorhanden!

Ich weiß nicht woran es liegt!

Habe kein Virus

Es gibt da paar möglichkeiten:.

Die erste Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung zu starten!
Da ich aber kein Backup habe, ist die Möglichkeit nichts für mich!

Die zweite Möglichkeit ist, von einen anderen Vista Rechner den Ordner mit den "Alle Programme" Einträgen zu kopieren und bei mir ein zu fügen.

Da aber viele XP haben bleibt auch dies für mich ausser Frage.

Könnte mir ein Win. Vista User seine Einträge für mich kopieren und sie mir an meine E-Mail Adresse senden?
Das wäre echt suuuper lieb =(

Vielen Dank

Edit:.
Win Vista x64
Die Einträge finden sich in:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Februar 2010, 08:05:20 »
Zitat
Die Einträge finden sich in:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu
Einträge befinden sich auch hier:
C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu

Zitat
Die erste Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung zu starten!
Da ich aber kein Backup habe, ist die Möglichkeit nichts für mich!
Die Systemwiederherstellung geht auch, wenn Du kein Backup hast. Es reicht ein Wiederherstellungspunkt.

Zitat
Könnte mir ein Win. Vista User seine Einträge für mich kopieren und sie mir an meine E-Mail Adresse senden?
Das wird Dir nicht helfen, da da ja bekanntlich jeder andere Verknüpfungen und Programme liegen hat. Und diese Verknüpfungen auf Deine Programme kannst Du manuell selbst anlegen und dorthin verschieben.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 16. Februar 2010, 15:18:01 »
Danke.
Ich meinte aber die Windows Ordner,zB die in dem der Taschenrechner liegt.
Systemwiederherstellung geht nicht.

vista windows update programme neustart weg bit forum dateien rechner
geht anzeigen kopieren win alle nero ordner fehlt systemwiederherstellung programm
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen