514 Benutzer online
29. März 2024, 05:40:21

Windows Community



Zum Thema Wie schreibe ich einen Beitrag hier im Gaming-Forum? - Moin,ich bitte darum, folgendes bei der Erstellung von Beiträgen zu beachten.1. Nutzt die Formatierungen der deutschen Sprache.es macht keinen sinn wenn ih... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Wie schreibe ich einen Beitrag hier im Gaming-Forum?

 (Antworten: 0, Gelesen 20752 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Wie schreibe ich einen Beitrag hier im Gaming-Forum?
« am: 29. März 2007, 16:24:20 »
Moin,

ich bitte darum, folgendes bei der Erstellung von Beiträgen zu beachten.

1. Nutzt die Formatierungen der deutschen Sprache.

es macht keinen sinn wenn ihr nur den text zusammenhangslos in den raum stellt ohne überhaupt zu überlegen wer und wann den text dann lesen muss und ihr erwartet hilfe von uns nur müssen wir uns die mühe machen uns durch die lindwürme und satzungetüme zu lesen und kriegen beinahe augenkrebs von euren texten hier.

Verstanden? Danke

2. Sätze wie: An meiner Hardware kann es ja nicht liegen....

will ich hier ohne die Nennung der Hardware hier nicht mehr sehen.
Gerade Spiele reagieren zum Teil sehr eigenartig auf verschiedene Hardwarekomponenten, also nennt Eure Hardware, Ratespiele kann ich mit mehr Spaß woanders machen.

3. Nennung des Spieletitels

ohne Nennung des Spieletitels (nach Möglichkeit auch die Version des Spiels) kann man euch nicht helfen. Also unbedingt mit in den Beitrag.

Beiträge in diesem Teil des Forums ohne Nennung der Hardware und des Spieletitels werde ich ab sofort löschen. Ebenso werde ich Beiträge ohne Formatierungen sofort und ohne Rückfrage löschen.
Und nun weitermachen.
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 17:52:16 von verx1234 »

(auto)bot

vista windows forum computer gaming diese bitte foren hier schreibe
beitrag folgendes bing betrag