375 Benutzer online
20. April 2024, 00:34:06

Windows Community



Zum Thema Keine News von anderen Internetseiten ohne Zustimmung hier ins Forum stellen !! - Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal darauf hin, daß es nach dem Urheberrecht verboten ist, fremde Inhalte teilweise oder in Auszügen als News in dieses Fo... im Bereich News
Autor Thema:

Keine News von anderen Internetseiten ohne Zustimmung hier ins Forum stellen !!

 (Antworten: 0, Gelesen 5181 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Keine News von anderen Internetseiten ohne Zustimmung hier ins Forum stellen !!
« am: 25. Juli 2007, 12:05:50 »
Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal darauf hin, daß es nach dem Urheberrecht verboten ist, fremde Inhalte teilweise oder in Auszügen als News in dieses Forum zu posten.

Leider ist es nicht ausreichend, wenn News unterhalb der Meldung mit der Quelle und dem Link zu der Nachricht versehen werden.

In der Vergangenheit ist dieses Forum schon auf diesen Umstand in einem noch freundlichen Ton hingewiesen worden, dieser Ton kann sich aber ändern, und dann wären für go-vista.de unter Umständen Kosten für die Urheberrechtsverletzung und die damit verbundenen Schriftsätze der Gegenseiten und deren Anwälte zu zahlen. Diese Kosten belaufen sich schnell auf mehrere tausend Euro.

Lieber eine Nachricht weniger in go-vista.de, als anderen Webeseiten und Anwälten Haus und Hof zu öffnen. Go-vista.de will noch lange aktiv im Netz bleiben und eine der ersten Anlaufstellen für User mit Problemen rund um Vista sein - setzt go-vista.de bitte keinem Risiko diesbezüglich aus.

Auf gar keine Fall sollten weitere Meldungen in diesem Forum landen, die von der Seite winfuture.de stammen

(auto)bot

vista keine ohne ton zustimmung anderen internetseiten