496 Benutzer online
25. April 2024, 02:14:22

Windows Community



Zum Thema Schavan dankt Bill Gates für unschätzbaren Beitrag - Bundesforschungsministerin sagt verstärktes Engagement zuBundesforschungsministerin Annette Schavan und Microsoft-Gründer Bill Gates trafen sich am Dienstag in ... im Bereich News
Autor Thema:

Schavan dankt Bill Gates für unschätzbaren Beitrag

 (Antworten: 0, Gelesen 2228 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Schavan dankt Bill Gates für unschätzbaren Beitrag
« am: 30. Januar 2010, 13:53:11 »
Bundesforschungsministerin sagt verstärktes Engagement zu

Bundesforschungsministerin Annette Schavan und Microsoft-Gründer Bill Gates trafen sich am Dienstag in Berlin zu einem Gespräch über die Verstärkung der Forschung im Bereich von armutsbedingten und vernachlässigten Krankheiten in den Entwicklungsländern. Schavan sagte ein verstärktes Engagement wissenschaftlicher Expertise Deutschlands und damit verbundene finanzielle Perspektiven zu. Bill Gates und seine Frau Melinda engagieren sich seit Jahren im Bereich der Entwicklungshilfe. Ihre "Bill & Melinda Gates Foundation" ist die größte Privat-Stiftung der Welt.

http://www.bmbf.de/press/2771.php

(auto)bot

windows bill gates sagt trifft schavan