308 Benutzer online
23. April 2024, 10:43:47

Windows Community



Zum Thema Bill Gates - Der heutige Tag wird Bill Gates' letzter Arbeitstag bei Microsoft sein. Ab Heute möchte sich die Gallionsfigur des Software-Unternehmens hauptsäc... im Bereich News
Autor Thema:

Bill Gates

 (Antworten: 0, Gelesen 3607 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Bill Gates
« am: 30. Juni 2008, 18:20:09 »
Der heutige Tag wird Bill Gates' letzter Arbeitstag bei Microsoft sein. Ab Heute möchte sich die Gallionsfigur des Software-Unternehmens hauptsächlich ihrer Stiftung "Bill & Melinda Gates Foundation" widmen. Der Microsoft-Gründer wird zwar weiterhin als Aufsichtsratsvorsitzender tätig sein, dem Konzern jedoch nicht mehr als Vollzeit-Angestellter zur Verfügung stehen.

Bill Gates gründete 1975, gemeinsam mit Paul Allen, die Microsoft Corporation. Er war Aufsichtsratsvorsitzender und war bis 2006 Leiter der Entwicklungsabteilung („Chief Software Architect“) des Unternehmens.

Quelle: ZDNet, Wikipedia

(auto)bot

windows microsoft bill gates allen gemeinsam paul bing 1975