707 Benutzer online
29. März 2024, 11:19:26

Windows Community



Zum Thema [News] Bill Gates mit Vista zufrieden - Anlässlich der Eröffnung der Microsoft Windows Hardware Engineering Conference 2007 (WinHEC) in Los Angeles erklärte Microsoft-Gründer Bill Gates, dass der Mark... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Bill Gates mit Vista zufrieden

 (Antworten: 2, Gelesen 3647 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[News] Bill Gates mit Vista zufrieden
« am: 16. Mai 2007, 08:34:44 »
Anlässlich der Eröffnung der Microsoft Windows Hardware Engineering Conference 2007 (WinHEC) in Los Angeles erklärte Microsoft-Gründer Bill Gates, dass der Marktstart Windows Vistas seine Erwartungen übertroffen habe.

Er wies zudem darauf hin, dass Microsoft bis vor einer Woche mehr als 40 Millionen Vista-Lizenzen absetzen konnte. Vista wäre demnach auf mehr PCs installiert, als die Konkurrenz-Betriebssysteme. Gates spielt dabei besonders auf MacOSX und Linux an.

Quelle: Microsoft

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 16:48:38 »
mmh, kuhscheisse ist auch super. 50 millionen fliegen können sich nicht irren

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 08. Juni 2007, 17:14:31 »
Nur das das Wesen, dass die Kuhscheisse produziert nicht dafür bezahlt wird. Gib mir deine Adresse und ich schicke dir gerne das Gewünschte.

vista windows findet bill gates news unterschrift zufrieden kommentar gate
bing