487 Benutzer online
26. April 2024, 13:16:21

Windows Community



Zum Thema Wozu spiel ich eigentlich auf einem PvE Serv - Wenn ich gemütlich eine eskort quest mache und ein Heini mit sinnvollem Kiddienamen meint meine NPCs zu töten? Wieso sind auf PvE Servern zumindest die Quest Np... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Wozu spiel ich eigentlich auf einem PvE Serv

 (Antworten: 4, Gelesen 2635 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Wozu spiel ich eigentlich auf einem PvE Serv
« am: 28. Februar 2010, 15:27:46 »
Wenn ich gemütlich eine eskort quest mache und ein Heini mit sinnvollem Kiddienamen meint meine NPCs zu töten? Wieso sind auf PvE Servern zumindest die Quest Npcs nicht angreifbar?
Aber vielleicht müsste das Blizzard garnicht ändern, wenn man einfach mal ein bisschen Rücksicht auf seine Mitspieler nehmen würde. Es ist kein PvP Server also wozu die anderen so ärgern?

edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:25:09 von netzmonster »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 02. März 2010, 06:55:54 »
Ab LVL23 soll Allods PVP-bezogener werden. Wie wäre es dann mit Aggroranz. Denn das schafft Lustlosigkeit
http://allodsonline-de.ning.com/group/fifa
So könntest du auch in WOW handeln

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 02. März 2010, 08:28:31 »
Zitat
Ab LVL23 soll Allods PVP-bezogener werden. Wie wäre es dann mit Aggroranz. Denn das schafft Lustlosigkeit
Ich verstehe gar nichts. Überhaupt gar nichts...  :grübel

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 02. März 2010, 16:17:34 »
Aggroranz? Nettes Wortspiel :D Aber wieso Allods online? Es geht um WoW?!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 06. März 2010, 18:41:30 »
Naja man kann sich mal verschreiben^^

Wenn du die Leute ignorierst, verlieren sie die Lust. Sei es WOW, RoM oder eben Allods. Aber drumrum kommt man trotzdem nicht immer.

games pve aggroranz