493 Benutzer online
25. April 2024, 15:16:33

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - ich bin sogar sehr zufrieden. Ich würde es gerne auch auf arbeit einsetzen aber ich muss da unseren Supporter noch etwas bearbeiten.  Also gegen XP würd ic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85061 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #15 am: 26. Januar 2008, 15:04:52 »
ich bin sogar sehr zufrieden. Ich würde es gerne auch auf arbeit einsetzen aber ich muss da unseren Supporter noch etwas bearbeiten.  :wink

Also gegen XP würd ich es nicht mehr eintauschen.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #16 am: 26. Januar 2008, 15:26:32 »
Ich hab auf meinem PC XP und Vista drauf und kann mich bei jedem Start entscheiden, welches ich booten möchte. Meine Wahl fällt dabei fast ausschließlich zu Gunsten von Vista aus. XP hatte ich etwa vor einem halben Jahr das letzte Mal gebootet.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #17 am: 26. Januar 2008, 15:29:50 »
Ich bin mit meinem Vista sehr zufrieden, denn das war der Anstoß auf diesem Rechner ein Linux zu installieren und damit glücklich zu sein.
OK 1 - 2 mal in der Woche starte ich Vista noch um ein Spiel zu starten, aber  zu 95% läuft hier nur noch Linux.
DANKE M$ ! ohne Vista hätte ich diesen Schritt wahrscheinlich niemals gemacht.

  • Best Friend on the Payroll
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 104
  • It's Hard to Walk Tall When You're Small
« Antwort #18 am: 26. Januar 2008, 17:04:41 »
Ich nutze Vista erstmal nur im Virtual PC ums näher kennenzulernen und um es irgendwann, wenn es gut richtig zu installieren... wenn's denn funktionieren würde. ;( ;( ;(

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #19 am: 26. Januar 2008, 17:55:10 »
ich bin auch völlig zufrieden..

vista hat bei mir die einstiegsprobleme mit treiber und support mangel überstanden und rennt nun einwandfrei
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #20 am: 26. Januar 2008, 20:55:18 »
Am Anfang konnte ich Vista nicht installieren aber das lag am defekten laufwerk.

Seitdem tut Vista Ultimate ganz brav seinen Dienst ohne mucken sowie es vorher auch XP tat.

Ich bereue den Umstieg in keiner Sekunde yupi
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #21 am: 26. Januar 2008, 21:29:23 »
für mch kommt auch nichts mehr anderes in frage.bin 100% zufrieden.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #22 am: 26. Januar 2008, 22:50:56 »
So mal kurz vorbei geschaut und Kommentar abgegeben...
Also nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ich zufrieden mit Vista... manchmal treibt mich die Zugriffs"geschwindigkeit" an den Rand eines Nevenszusammenbruchs, aber ich hege die Hoffnung dass die nach dem SP besser wird.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #23 am: 27. Januar 2008, 10:27:10 »
Hallo liebe Boardfamilie  :D

Also das freut mich aber ... nur zufriedene User :tongue:

ENDLICH  :wink

manchmal treibt mich die Zugriffs"geschwindigkeit" an den Rand eines Nevenszusammenbruchs

Zugriff ?...... worauf ... ? auf Festplatten oder wo merkst du verzögerungen ?


Also gegen XP würd ich es nicht mehr eintauschen.

Na, aber hallo  :evil:

auf keinen Fall ! :D

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #24 am: 27. Januar 2008, 11:35:00 »
bin im großen und ganzen zufrieden mit vista!

es gibt zwar teilweise probleme die nerven aber die treten nur selten auf!
und die vorstellung DX10 zu haben gleicht dann alles wieder aus!  :zwinkern  :D

das größte was mich nervt ist, dass meine Freunde mein System immer gleich abstempeln weil ich vista habe!
schon klar das es etwas langsamer ist und vll mehr energie verbraucht!
aber xp ist auch ausgereifter als vista und mit tricks kann man vista auch schneller machen...
naja, irgendwann werden sies auch brauchen
und froh sein das es mich gibt wenn sie dann mit der Umstellung zu kämpfen haben!  :evil:

bin also ein absolut zufriedener Vista-Nutzer!^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #25 am: 27. Januar 2008, 12:47:16 »
also mein system stempelt von meinen fraunden keiner ab ;)

die ersten beiden skeptiker hab ich auch schon rüber gezogen ;) der eine wartet auf seine neue hardware und kauft sich dann gleich vista dazu und der andere wartet auf geld :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #26 am: 27. Januar 2008, 14:04:26 »
Also ich bin bis auf die kleinigkeit des fehlenden IPX/SPX Protokoll voll und ganz zufrieden, hatte wie jeder auch meine kleinen problemchen, aber die wollte ich mir ja auch machen ^.^ Sonst hätte ich mir die 32bit version installiert  :rolleyes:

Einen Bekannten von mir habe ich jetzt auch "konvertiert", er meinte "Ich hab Vista installiert und dachte mir nur so... Man, warum hast du das erst jetzt gemacht?!?"

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #27 am: 27. Januar 2008, 14:42:59 »
*gg*
ne meine leute sind xp fanatiker. nur einer is jetzt auf meiner seite weil er sich einen neuen pc mit vista gekauft hat! ^^
ich bin froh vista zu haben und brauch keine angst mehr vor dem umstieg zu haben! *lol*
habt ihr vista eigentlich schon seit es raus is??

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #28 am: 27. Januar 2008, 15:38:52 »
Ich habs mir im September gekauft, aber ich hatte es schon mal im Juni getestet gehabt und da lief es sogar auf meiner alten hardware die offiziell net unterstützt wurde und ich xp treiber verwendet hab sehr gut
 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #29 am: 27. Januar 2008, 15:51:20 »
Ich verwende Vista seit April 2007... Zuerst auf nem Laptop, der alles andere als gut war dafür (Ich frage mich immer noch wie man nen Laptop mit Vista ausliefern kann und noch nichtmal 2GB RAM da drin sind...), bin danach auch auf meinem neu angeschafften Copmuter umgestiegen, das war dann im September... Mittlerweile ist der alte Laptop verkauft und der neue (den ich von der Firma habe) läuft mit XP und Vista (Business) parallel.

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien